Headb@nger71
Lieutenant
Eigentlich wollte ich es nicht zu kompliziert machen...als es die Überschrift vermuten mag, wenn dem nicht so ist, um so besser ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Also: vorhandene NAS, RAID 0, alte Festplatte voll, bevor eine weiter NAS angeschafft wird, will ich aber eine neue Festplatte einhängen, diese mit Daten füttern, diese werden später auf die andere NAS übertragen.
Später wird auch diese "neue" HDD in die neue NAS eingehängt, zusätzlich zu anderen Festplatten, nachdem ich die Daten auf die neue NAS übertragen habe![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warum? Neue NAS und HDDS sprengen momentan etwas den Rahmen.
Die kleine alte HDD kommt später zurück wieder in die alte NAS.
Mit ein- und aushängen sollte dies problemlos klappen oder seht ihr da ein Problem?
Wie gesagt RAID 0...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Also: vorhandene NAS, RAID 0, alte Festplatte voll, bevor eine weiter NAS angeschafft wird, will ich aber eine neue Festplatte einhängen, diese mit Daten füttern, diese werden später auf die andere NAS übertragen.
Später wird auch diese "neue" HDD in die neue NAS eingehängt, zusätzlich zu anderen Festplatten, nachdem ich die Daten auf die neue NAS übertragen habe
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warum? Neue NAS und HDDS sprengen momentan etwas den Rahmen.
Die kleine alte HDD kommt später zurück wieder in die alte NAS.
Mit ein- und aushängen sollte dies problemlos klappen oder seht ihr da ein Problem?
Wie gesagt RAID 0...