Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Synology hat irgendwie den Geist aufgegeben. Nun habe ich ja noch meine Daten auf den Festplatten.
Kann ich diese HD's jetzt einfach im Computer einbauen und die Daten wegsichern?
So ganz einfach könnte es nicht klappen. Es kommt drauf an, wie du die Festplatten im NAS konfiguriert hattest. War es im RAID Verbund oder nur lose? Wenn letzteres, dann könntest du mehr Glück haben. Wenn im RAID, war es Software oder Hardware RAID? Und was macht deine Synology jetzt? Kannst du per USB darauf zugreifen, d.h. deinen Computer per USB direkt verbinden? Btw.: Welche Synology hast du?
Habe eine DS 413j und hatte ein Raid.
Leider hatte ich aber einen Laufwerkfehler, und egal welche Platten ich ersetzte, der Fehler bleibt bestehen. Deshalb wollte ich eigentlich die Daten auf eine externe Platte auslesen und das NAS neu aufsetzten und dabei keine Daten verlieren.
Hab's bei meiner DS mal früher aus Spaß getestet.
Die HDDs werden von der DS speziell formatiert... Windows/Macintosh Systeme können damit nichts anfangen.
Wenns dann noch raid 1,5,10 ist hadtebfast keine Chance mehr...