Wir haben uns einen NAS-Server gekauft uns unser Server-Admin hat alles soweit eingerichtet, nur ist er mit seinem Wissen auch am Ende, warum unter Drive nicht alle Dateien angezeigt werden, im DMS aber schon:
Woran kann das liegen? Somit kann auch die Drive-App nicht alle Dateien korrekt runterladen. Rechte hatten wir geschaut, sieht alles eigentlich gut aus. Was kann es noch sein? Es sind zwar sehr sehr viele Dateien und Ordner, aber trotzdem sollten die doch direkt auf dem NAS sowohl unter Drive als auch DMS korrekt angezeigt werden? Ich meine jetzt nicht auf meinem PC, ich rede nur vom NAS. Auf meinem PC durch die Drive-App ist auch nur das auf meiner Festplatte, was im unteren Screenshot zu sehen ist. Somit fehlen mir sehr viele Dateien. Warum?
Bitte um Hilfe
Danke euch sehr!
Stefan
Woran kann das liegen? Somit kann auch die Drive-App nicht alle Dateien korrekt runterladen. Rechte hatten wir geschaut, sieht alles eigentlich gut aus. Was kann es noch sein? Es sind zwar sehr sehr viele Dateien und Ordner, aber trotzdem sollten die doch direkt auf dem NAS sowohl unter Drive als auch DMS korrekt angezeigt werden? Ich meine jetzt nicht auf meinem PC, ich rede nur vom NAS. Auf meinem PC durch die Drive-App ist auch nur das auf meiner Festplatte, was im unteren Screenshot zu sehen ist. Somit fehlen mir sehr viele Dateien. Warum?
Bitte um Hilfe
Danke euch sehr!
Stefan