Hallo liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit einem Synology NAS DS218+ (DSM 6.2.2-24922 Update 4 - aktuelle DSM Version) und TeamViewer (Version 2.3.7). Das NAS-System ist per LAN mit einer Vodafone EasyBox 803 verbunden.
Problem: Der Teamviewer zeigt mir leider keine ID an. Fehlerhinweis: TeamViewer service is offline. Die Fehlermeldung erscheint schon seit ein paar Tagen. Ein identisches NAS-System an einem anderen Standort funktioniert problemlos. Darum glaube ich der Fehlermeldung nicht. Vor wenigen Wochen hat alles noch einwandfrei funktioniert.
Neuinstallation Teamviewer, Ab- und Anmeldung, sowie Neustart des NAS-Systems hat leider nichts gebracht.
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
Greetz
ich habe leider ein Problem mit einem Synology NAS DS218+ (DSM 6.2.2-24922 Update 4 - aktuelle DSM Version) und TeamViewer (Version 2.3.7). Das NAS-System ist per LAN mit einer Vodafone EasyBox 803 verbunden.
Problem: Der Teamviewer zeigt mir leider keine ID an. Fehlerhinweis: TeamViewer service is offline. Die Fehlermeldung erscheint schon seit ein paar Tagen. Ein identisches NAS-System an einem anderen Standort funktioniert problemlos. Darum glaube ich der Fehlermeldung nicht. Vor wenigen Wochen hat alles noch einwandfrei funktioniert.
Neuinstallation Teamviewer, Ab- und Anmeldung, sowie Neustart des NAS-Systems hat leider nichts gebracht.
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
Greetz