Allan Sche Sar
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.912
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp drei Jahren bei mir ein Synology NAS 218play laufen. Seit nunmehr einer Woche bekomme ich keine Verbindung mehr zum Gerät zustande. Werde über QuickConnect noch über die IP Adresse komme ich auf die Oberfläche oder kann eine Synchronisierung ausführen. Mit meinen Geräten bin ich auch im gleichen Netzwerk unterwegs. Wir sprechen also nicht von einem Fernzugriff.
Das Gerät habe ich neu gestartet, alle Lampen arbeiten. Wenn ich das LAN Kabel abstecke, dann erlischt die LAN LED. Ist das Kabel wieder verbunden, blinkt es zunächst schnell und dann gefolgt von langsamen blinken.
Ich habe hin und wieder das Problem, dass mein Internet für ein paar Minuten weg ist. Dann erhalte ich eine Mail, dass die Connection lost ist. Dieses habe ich bis heute nicht erhalten.
Was kann ich unternehmen, um mich wieder auf meinem NAS anzumelden/ darauf zuzugreifen?
ich habe seit knapp drei Jahren bei mir ein Synology NAS 218play laufen. Seit nunmehr einer Woche bekomme ich keine Verbindung mehr zum Gerät zustande. Werde über QuickConnect noch über die IP Adresse komme ich auf die Oberfläche oder kann eine Synchronisierung ausführen. Mit meinen Geräten bin ich auch im gleichen Netzwerk unterwegs. Wir sprechen also nicht von einem Fernzugriff.
Das Gerät habe ich neu gestartet, alle Lampen arbeiten. Wenn ich das LAN Kabel abstecke, dann erlischt die LAN LED. Ist das Kabel wieder verbunden, blinkt es zunächst schnell und dann gefolgt von langsamen blinken.
Ich habe hin und wieder das Problem, dass mein Internet für ein paar Minuten weg ist. Dann erhalte ich eine Mail, dass die Connection lost ist. Dieses habe ich bis heute nicht erhalten.
Was kann ich unternehmen, um mich wieder auf meinem NAS anzumelden/ darauf zuzugreifen?