SysProfile.de - Keine Hardware-Anpassungen mehr möglich!

King_Rollo

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.011
Guten Tag zusammen!

Ich besuche/nutze SysProfile.de nicht besonders regelmäßig, aber wenn sich an meinem System mal etwas ändert, aktualisiere ich meine Hardware-Daten gern.

Doch das ist sein vielen Monaten nicht möglich! Ich melde mich an, klicke auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Hardware", aber egal, welchen Punkt ich dann dort anklicke (CPU, MainBoard, RAM etc.) - es erscheinen keine Eingabefelder für die entsprechenden Details.

Wenn ich statt auf "Hardware" auf "Laufwerke" oder "Software" klicke, habe ich dort wie gewohnt die Möglichkeit, meine Details einzutragen oder abzuändern.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Anfangs dachte ich noch, die Seite ist gerade kaputt o. ä., aber wie gesagt: das Problem besteht sein vielen Monaten und auch auf verschiedenen PCs/Notebooks und verschiedenen Browsern.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-30 113657.png
    Screenshot 2024-08-30 113657.png
    116,9 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot 2024-08-30 113731.png
    Screenshot 2024-08-30 113731.png
    133,4 KB · Aufrufe: 92
Die Seite ist doch seit Jahren schon so und da wird nichts mehr gemacht, geht nicht mehr.

https://pcpartpicker.com/ ist wohl die Alternative, mit aktiver Community und weit verbreitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Yesman9277
Bei mir funktioniert die Anpassung der Hardware-Daten jedenfalls noch.

Du hast aber nicht in jedem getesteten Browser irgendwelche Skript- oder Adblocker, oder?
 
Dass SysProfil quasi tot ist bzw. nicht mehr aktiv betreut und weiterentwickelt wird, hatte ich mitbekommen. aber ich will ja nur mein vorhandenes System anpassen. Aber das geht eben nicht. Die benötigten Eingabefelder erscheinen nicht - aber eben nur im Bezug auf die Hardware.

Und ja, an Adblockern oder ähnlichen Dingen liegt es nicht.
 
Zurück
Oben