Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Manga-Schlägerei Jump Force will 8 Threads und GTX 1060
Bandai Namco hat via Steam die offiziellen Systemanforderungen des Manga-Prügelspiels Jump Force bekannt gegeben. Das bereits nächste Woche erscheinende Beat 'em Up enthält 40 Figuren verschiedener Manga-Serien und verlangt zumindest in der empfohlenen Konfiguration nach mindestens acht Threads und Mittelklasse-Grafikkarten.
Da würde mich dann tatsächlich mal ein Test interessieren, welcher die CPU Auslastung beleuchtet und feststellt, ob das Spiel wirklich besser mit den vielen Threads läuft.
Besonders interessant wäre da eine Gegenüberstellung eines 4C/8T Prozessors und einem nativen 8 Kerner.
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.
Macht man jetzt bei allen Systemvorrausetzungen bei jedem Spiel extra eine neue News? Mittlerweile dürften doch eig alle verstanden haben, das diese sogut wie garnix mit der Realität zutun haben.
Was hat denn bitte ein AMD A10 und eine R9 Fury da zu suchen? Vergleichbarkeit für Consumer ja gleich null, wer kommt denn genau auf diese Komponenten?
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.
Also "Marketing" ist es sicher nich, wenn ein Hersteller durch die Spezifikationen im Prinzip die Käufer Basis zusammen schränkt.
Aber der i7 6700 hier in den "empfohlenen" ist natürlich Bullshit. Wären die "8 Threads ach so wichtig", würde nich in den "mindest specs" ein, sorry dafür,
lächerlicher i5-2300 stehen
Mein Tipp für die tatsächlichen Tests ist, dass es über dem i7 3xxx oder i7 4xxx kaum signifikant mehr FPS gibt.
Kann es sein das du hier was verwechselst? Hyper-V ist eine Virtualisierungstechnologie.
Aber mal andere Frage: Lässt sich sowas auch brauchbar mit Tastatur spielen oder ist da ein Gampad eher was (Kenne die Art Spiel nur von Konsolen bei Freunden)? Interessant schaut das Spiel schon aus.