1lluminate23
Lt. Commander
Guten Morgen liebe Community, ich hab ein Problem. Ich wollte gestern Abend ein Backup einspielen und wollte ein Safe Delete machen von der NVMe und jetzt ist Folgendes ich komme nicht mehr ins BIOS rein außer ich drücke "ENTF", zum Beispiel meine Wiederherstellung wenn er per G8 oder F12. Ich wähle das Image und spiele es ein, Aber wenn ich’s dann wieder neu starte, dann macht er wieder genau dasselbe. Ich muss immer gezwungenermaßen F8 oder F12 drücken. Die NVMe ist Boot-Priorität auf Platz 1
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 9 5900X CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 4 Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-F Gaming Grafik: Nvidia RTX 4060 TI RAM: 32GB GSKILL SSD/NVMe: WD Red 1 TB & 4WD-Red 4 TB S-ATA Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W0 Gehäuse: Razer Tomahawk OS: Win 11 Pro x64
Jetzt ist sie schon hat noch 40 % laut DiskInfo, ich weiß nicht könnte es dran liegen, dass die NVMe einen Schlag weg hat?
Der Bootsektor ist wohlgemerkt immer die Samsung NVMe. Manchmal zeigt die Qled grünes Licht. Momentan ist sie aus, ich bin in Windows, das System läuft problemlos. Nur nach dem Neustart muss ich wieder F8 oder F12 drücken.
Ich bin für Hilfe dankbar
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 9 5900X CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken 4 Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-F Gaming Grafik: Nvidia RTX 4060 TI RAM: 32GB GSKILL SSD/NVMe: WD Red 1 TB & 4WD-Red 4 TB S-ATA Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600W0 Gehäuse: Razer Tomahawk OS: Win 11 Pro x64
Jetzt ist sie schon hat noch 40 % laut DiskInfo, ich weiß nicht könnte es dran liegen, dass die NVMe einen Schlag weg hat?
Der Bootsektor ist wohlgemerkt immer die Samsung NVMe. Manchmal zeigt die Qled grünes Licht. Momentan ist sie aus, ich bin in Windows, das System läuft problemlos. Nur nach dem Neustart muss ich wieder F8 oder F12 drücken.
Ich bin für Hilfe dankbar