System-DLL"user32.dll" verschoben ...

lorenzmeyer

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen PC 2 mal XP-Prof. instaliert.

Einmal auf C und einmal auf D.

Beim Systemstart werden beide Systeme angezeigt, und ich wähle eins von beiden aus mit welchem ich starten möchte.

Bis heute klappte es alles fehlerfrei.

Wenn ich jetzt mit dem System auf C starte läuft alles normal, wenn ich jedoch mit dem System auf D starte erscheint nach dem hochfahren des Systems diese Fehlermeldung

20070404-115449-9.jpg
bildercache_80x15.gif

Wenn ich OK drücke kann ich normal weiterarbeiten, zumindest erscheint es so, beim nächsten Systemstart erscheint die selbe Meldung.

Meine Frage;

Was ist passiert, bzw. was habe ich falsch gemacht

Was muß ich anstellen damit der Fehler beseitigt wird.

Bitte seht mir meine naive Darstellung des Prob. nach ich bin kein Profi.

Gruß aus Berlin

Jörg

Ich habe dasselbe Problem. Es liegt wohl an dem neuesten Windows Update, das heute released wurde.:mad: Sowas macht mich fuchsig!

Danke, für den Hinweis - hat funktioniert!;)
Wie bist du denn auf diesen Link gekommen?

ich suche täglich im DL-Center von Ms nach Patches und im Sticky Thread ganz oben steht er schon drin ;)

@MagicAndre1981
danke!
ich hab mein system wegen dem fehler neu aufgesetzt und nach den updates kam der fehler wieder.
wollte gerade nen thread dafür auf machen aber wa war zum glück jemand schneller :)

Du kannst ja auch das neueste Update-Pack deinstallieren, dann sollte es auch wieder gehen...

supastar schrieb:
Du kannst ja auch das neueste Update-Pack deinstallieren, dann sollte es auch wieder gehen...
sollte? ^^ , nagut. Leider weiß ich nicht mehr wie das update mit dem fehler hieß, Jemand eventuell? Also irgendwas mit "Windows XP-Hotfix KB...."

Naja, das mit der höchsten Nummer halt...

@lorenzmeyer,

Das hat schon oben MagicAndre1981 gepostet und mir hilft das nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
bei mir treten noch probleme mit windows live OneCare und activesync auf

edit
der fehler hat nur indirekt mit dem patch KB925902 zutuen
das problem ist der VistaMizer 1.1.4 der in den nächsten tagen aktualisiert wird

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ein glück zieh ich täglich Sicherung von meiner C:\ Partition....

hatte auhc den fehler, fix die image drüber gezogen und auf das MS Update geschi**en.

wollte eben auch nen thread dazu auf machen ^^

gibts die datei zum fehlerbeheben auch anders ohne das ActiveX - Steueelement shei**steil zu installen?

Desperado2k schrieb:
wollte eben auch nen thread dazu auf machen ^^

gibts die datei zum fehlerbeheben auch anders ohne das ActiveX - Steueelement shei**steil zu installen?

noch nicht, aber es gibt origin windows zu kaufen... habe ich gehört :evillol: . Aber nochmal an alle, das update-update behebt nicht alle fehlern. Ihr müsst es einfach deinstallieren, dann läuft alles einwandfrei

Hi Leute ich bin Begeistert

ES hat geklapt!!! Scheis mikrosoft und so weiter mit deren fehler kvote das ist unheimlich)o;

Hallo Leutz,
habe seit gestern die gleiche Fehlermeldung, allerdings bezieht sich die Meldung auf
die Datei "avgcc.exe" (VOm AVG Guard halt). Seitdem läuft dieser Virenschutz nicht mehr, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Der Fehler tritt erst seit dem Microsoft Update auf. Hat jemand einen guten Rat, der von
einer Neuinstallation absieht?

mfg
Selleriekopf

Zurück
Oben