nostral666
Ensign
Hi mein System:
ASRock > 870 Extreme3 R2.0
8gb arbeitspeicher
570 nvidia phantom
windows 7 64er bit
8 core von amd 4000GHZ
also die ganze zeit liief mein system bist auf einmal die maus stehen blieb...und auch die tastatur nicht reagierte...so blieb mir nur ihn zu reseten...
ich habe schon vieles versucht..
system neu aufgesetzt!!!!!!! windows 7 64bit
zusätzliche lüfter abgemacht...
mem test... riegel einzeln getestet
neues netztteil
verschiedene grafikkarten treiber
andere steckdose so wie neue steckdosen leiste
verschiedene tool´s um volt so wie takt...zu verändern...runtertakten.........oder volt hoch takten....
verschiedene brenchmark´s die abstürzen...
in bf3 kann ich gerade mal 5 sekunden...spielen dann friert es ein..
in windows betrieb beim onlinenen....manchmal einfach so...
erreignisseinzeige zeigt mir dieses an:
kernel power.....was mit stromzufuhr...
kritisch...
aber daran kann es ja net liegen...ich habe 6 pin stecker an graka so wie 4 pin stecker drann...mit alte netzteil so wie mit neue versucht...es ändert nichts an.....das problem..
chipset treiber so wie....mainboard bios wurde auf dem neusten stand gebracht...
nun ich persönlich glaube meine grafikkarte hat ein defekt????!!!!
in evga in osd sehe ich das wenn ne bf3 karte laden tut das mein takt der graka in kartenladen mal auf 101mhz 51mhz so wie 1950...750 mhz geht mal hoch und runter sobald ich auf die karte bin geht sie wieder hoch.....komisch ist aber das das karten laden extrem lange dauert...trotz verschiedene andere graka treiber...nichts mehr so wie früher da ging es schnell jetzt dauert es ewig bis ich auf ne karte komme locker 1-2min vorher unter 30 sekunden..
würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht tips oder ähnliches habt...
danke...
ASRock > 870 Extreme3 R2.0
8gb arbeitspeicher
570 nvidia phantom
windows 7 64er bit
8 core von amd 4000GHZ
also die ganze zeit liief mein system bist auf einmal die maus stehen blieb...und auch die tastatur nicht reagierte...so blieb mir nur ihn zu reseten...
ich habe schon vieles versucht..
system neu aufgesetzt!!!!!!! windows 7 64bit
zusätzliche lüfter abgemacht...
mem test... riegel einzeln getestet
neues netztteil
verschiedene grafikkarten treiber
andere steckdose so wie neue steckdosen leiste
verschiedene tool´s um volt so wie takt...zu verändern...runtertakten.........oder volt hoch takten....
verschiedene brenchmark´s die abstürzen...
in bf3 kann ich gerade mal 5 sekunden...spielen dann friert es ein..
in windows betrieb beim onlinenen....manchmal einfach so...
erreignisseinzeige zeigt mir dieses an:
kernel power.....was mit stromzufuhr...
kritisch...
aber daran kann es ja net liegen...ich habe 6 pin stecker an graka so wie 4 pin stecker drann...mit alte netzteil so wie mit neue versucht...es ändert nichts an.....das problem..
chipset treiber so wie....mainboard bios wurde auf dem neusten stand gebracht...
nun ich persönlich glaube meine grafikkarte hat ein defekt????!!!!
in evga in osd sehe ich das wenn ne bf3 karte laden tut das mein takt der graka in kartenladen mal auf 101mhz 51mhz so wie 1950...750 mhz geht mal hoch und runter sobald ich auf die karte bin geht sie wieder hoch.....komisch ist aber das das karten laden extrem lange dauert...trotz verschiedene andere graka treiber...nichts mehr so wie früher da ging es schnell jetzt dauert es ewig bis ich auf ne karte komme locker 1-2min vorher unter 30 sekunden..
würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht tips oder ähnliches habt...
danke...