System + Gehäuse in Ordnung?

darken1982

Lt. Junior Grade
Hi @ all,

hab mir ein System zusammengestellt was ich mir momentan so üngefähr leisten kann!
Was haltet Ihr davon? Wie ihr seht würde ich gern alle Komponenten in das Aspire x-Qpack reinbauen! Haltet Ihr das für klug? Ich weiß leider nicht wie es mit der Wärme aussieht!
Vielleicht könnt Ihr mir ja was dazu sagen!

Das Sytem soll halt fürs normale Arbeiten sowie Gaming genügen! Aber Geld für eine gtx hab ich leider nicht!

Das Plan-Sytem:

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ ---------------------------------------------------------------------279,90
1024MB PC3200 400Mhz CL2,5 (2x512MB) OCZ Dual Kit Premier inkl. Kupferkühler---------------------89,90
Asus A8N-VM CSM nForce430 (µATX, VGA, G-LAN, FW, SATAII RAID) ----------------------------------------79,90
320GB SATA Western Digital WD3200JD 8MB 7200rpm-------------------------------------------------------125,90
DVD-Brenner Plextor PX-755A -/+ 16x schwarz -----------------------------------------------------------------89,90
GeForce 7 7800GT 256MB Point of View Retail----------------------------------------------------------------- 289,00
Aspire X-QPACK-BK/450 - black----------------------------------------------------------------------------------- 119,90
_____________________________________________________________________________________-
Insgeamt 1.074,40 €

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Soweit ein gutes System,würde nur anstatt der 7800GT die XFX 7900GT nehmen kostet fast das gleiche und ist etwas schneller als die 7800GTX zum gleichen Preis,aber leider momentan noch nicht überall verfügbar musst du mal gucken wo du die her kriegst,lohnt sich aber auf jeden Fall sonst alles perfekt

Danke für den Tipp! Werd mich mal danach umschauen! Aber wie ist es mit den Gehäuse kommen die Komponenten mit dem eingeschränkten Raum und Wärmeentwicklung klar?

Die 7900GT produziert schon weniger Wärme als die 7800GT trotzdem ist das immernoch enorm hoch,die CPU ist auch eine Heizung da würde ich nicht so ein kleines Gehäuse nehmen da die Graka immer noch ziemlich groß ist weiß ich nicht ob sie rein passt nimmm doch lieber ein schöner Thermaltake Shark oder Kandalf beides super Gehäuse und in die passt so ziemlich alles rein

Zurück
Oben