Kann sein das ich hier in dieser Sparte falsch bin und hoffe es wird mir dann verziehen und man kann mir trotzdem helfen.
Ich habe Probleme mit meinem System und WoT (World of Tanks) und weiß nicht was ich wie noch ausprobieren kann, dass alles gut und rund läuft.
Aus folgenden Komponenten besteht mein System:
Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming K5 AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
AMD Ryzen 7 1700 Boxed mit Wraith Spire Octa Core (8-Kern) bis 3.70 GHz
Corsair Vengeance LPX KIT 16GB, DDR4-3200 (PC4-25600U), CL16-18-18-36
ASUS gtx 1050 Ti Strix 4 GB
Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 Festplatte 1TB (3,5 Zoll), 7200rpm, 8GB MLC
Mein Monitor: SAMSUNG SyncMaster SA550 Auflösung 1920 x 1080, 60 Hz
Internet Leitung 400 Mbit (bekomme sogar mehr)
Ich spiele mit gedrosselten Grafik Einstellungen, also unter dem Empfolenen vom Spiel selber, ja teilweise sogar schon soweit runter gedrosselt, dass es auf Atari Niveau ist von der Grafik her (ohje...das macht absolut keinen Spaß so zu spielen)
Dann Streame ich noch während des Spiels und hierfür nutze ich OBS.
Nun ist es aber oftmals so, dass das Spiel (zeitweise) ganz Schwammig wird und sich alles wie Kaugummi zieht und ein richtiger Zeitlupen Effekt beim Spielen herrscht und auch das Bild total verschwommen wird (Nein es liegt nicht an meinen Augen *schmunzel*).
Es macht auch keinen Unterschied ob ich beim Spielen gleichzeitig Streame oder nicht.
Besonders schlimm ist es bei den Großgefechtskarten...
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee oder einen Rat, was ich noch an Einstellungen oder Hardware Veränderungen ausprobieren oder vornehmen könnte, damit endlich alles rund läuft?
Ich habe Probleme mit meinem System und WoT (World of Tanks) und weiß nicht was ich wie noch ausprobieren kann, dass alles gut und rund läuft.
Aus folgenden Komponenten besteht mein System:
Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming K5 AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
AMD Ryzen 7 1700 Boxed mit Wraith Spire Octa Core (8-Kern) bis 3.70 GHz
Corsair Vengeance LPX KIT 16GB, DDR4-3200 (PC4-25600U), CL16-18-18-36
ASUS gtx 1050 Ti Strix 4 GB
Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 Festplatte 1TB (3,5 Zoll), 7200rpm, 8GB MLC
Mein Monitor: SAMSUNG SyncMaster SA550 Auflösung 1920 x 1080, 60 Hz
Internet Leitung 400 Mbit (bekomme sogar mehr)
Ich spiele mit gedrosselten Grafik Einstellungen, also unter dem Empfolenen vom Spiel selber, ja teilweise sogar schon soweit runter gedrosselt, dass es auf Atari Niveau ist von der Grafik her (ohje...das macht absolut keinen Spaß so zu spielen)
Dann Streame ich noch während des Spiels und hierfür nutze ich OBS.
Nun ist es aber oftmals so, dass das Spiel (zeitweise) ganz Schwammig wird und sich alles wie Kaugummi zieht und ein richtiger Zeitlupen Effekt beim Spielen herrscht und auch das Bild total verschwommen wird (Nein es liegt nicht an meinen Augen *schmunzel*).
Es macht auch keinen Unterschied ob ich beim Spielen gleichzeitig Streame oder nicht.
Besonders schlimm ist es bei den Großgefechtskarten...
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee oder einen Rat, was ich noch an Einstellungen oder Hardware Veränderungen ausprobieren oder vornehmen könnte, damit endlich alles rund läuft?