System hat sich selbst zerschossen! Was tun?!

Nynex

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
236
Hallo alle zusammen,

Ich, bzw. ein Freund von mir hat ein riesen Problem. Er hat sich neulich Windows 7 Home Premium 32bit geholt und war bislang ganz zufrieden damit. Doch gestern hatte er zum ersten mal Updates gemacht und selbst das hat schon eine Ewigkeit gedauert! (Obwohl die Dateigröße echt lächerlich war!) Wie das dann so ist, fährt sich der PC herunter und dann wieder herauf. Normalerweise sieht man nun wie sachen in die Registry eingetragen werden. (Zumindest ist das bei mir immer der Fall) Dann vor dem Login wird angezeigt das Windows konfiguriert wird. Dann sollte man sich einloggen können (Sofern man überhaupt ein PW hat).
Soweit kam es allerdings nicht.
Beim Neustart nach dem installieren der Updates wurde erst ganz gewöhnlich angezeigt "Windows wird gestartet" Das Windows Symbol erschien, doch dann die Fehlermeldung
"Schwerer Fehler C0000034 beim Updatevorgang 236 von 79281 (_00000...)
Genauso steht es dort!
Mehr geht nicht. Er kommt nie weiter als so. Mann kan ihn nur not Neustarten. Aber selbst der Abgesicherte Modus funzt nicht, Windows reparieren auch nicht (er lädt alle Daten und bricht dann ab)
Kann man da irgendwas retten? Also, irgendwas ohne Windows neu zu machen?
Im Internet wurde ich nicht fündig... ich hoffe das uns geholfen werden kann.

Danke schonmal
Nynex ;)
 
Starte mal Dein System von der Original DVD und lass es reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten könnte man mit einer Linux Live-CD retten aber danach wird wohl nur noch formatieren übrig bleiben.
 
@ söl...

gut das es solche Leute wie Dich gibt, dadurch werden ITler nie aussterben :)

@ TE

starten von der originale DVD und den Wiederhersstellungspunkt der zuletzt gespeichert wurde, herstellen.

Wenn das Sys läuft, das fragliche Update bei MS melden

Greets
 
Irgendwas von der CD aus zu machen, funktioniert nicht!
Ich kann nicht von CD Booten, reparieren und so weiter... geht einfach nicht -.-
 
Nja, wenn man zumindest ins BIOS kommt, muss man auch von der CD booten können? Oder kommt ihr nicht einmal ins BIOS?
 
Wenn Du sagst, dass Du nichts von CD aus machen kannst:
Kann es sein, dass die Bootreihenfolge im BIOS falsch ist? Stelle mal ein, dass zuerst vom CD/DVD-Laufwerk gebootet werden soll. Probiere es dann nochmal mit der Windows DVD.
 
Starte mal Dein System von der Original DVD und lass es reparieren.

er sagt doch, dass eine reparatur nicht funktioniert. viellcht erstmal den beitrag ganz lesen und dann etwas posten!

ich würde auch versuchen, den wiederherstellungspunkt zu laden.

wenn du allerdings nicht bis dahin kommst, ist das schon seltsam. was genau meinst du mit "geht einfach nicht"?
 
er sagt doch, dass eine reparatur nicht funktioniert. viellcht erstmal den beitrag ganz lesen und dann etwas posten!

fail... dass es mehrere Reparaturen gibt weißt du ja? Da gäbe es die Reparatur vor dem Start, die von CD.....das kommt aus dem Post des TE nicht heraus, welche Methode er versucht hat.


Ich kann nicht von CD Booten, reparieren und so weiter... geht einfach nicht -.-

Was heißt "geht nicht"? Startet nicht? Bricht ab? Hängt sich auf?
 
Ich komme in den BIOS die Bootreihenfolge zu ändern ist nich nötig... wenn ich von der CD Booten will dann sagt er mir das es nicht möglich ist.
Und mit "es geht einfach nicht" mein ich genau das. Es geht einfach irgendwie GARNICHTS... total nervig!
Danke auf alle fälle das ihr euch bemüht... wer weitere ideen hat immer her damit, das muss doch zu schaffen sein!
 
Windows install auf nen Stick kloppen und von dem Booten?
 
dann ist es keine bootfähige CD. und was das heißt ...
weil dein bios hast du dir bestimmt nicht zerschossen
 
er hat die Oem version von windows7 die kostet nur 80 euro, darauf ist aber genau das selbe enthalten wie auf der für 200€ oder was win7 auch immer kostet...
kann es sein das oem cd's nicht bootfähig sind?
 
Zurück
Oben