Habe hier einen Win10 Rechner stehen (ryzen3, 2 SSD PLatten, 2 HHD PLatten extern, 8gb ddr, rx560,....), der mit der im Titel genannten Fehlermeldung per Bluescreen abstürzt. Dies passiert, wenn ich DAten von der zweiten SSD Platte auf eine der HDD Platten retten will. Mit dieser Fehlermeldung stürzt der Rechner ab, bevor er bei booten anzeigt: "SMART Failure Predicted on SATA6G_4: SMI DISK".
Ich sitze also etwas in der Zwickmühle:
-wenn ich Daten transferriere, stürzt er ab.
-wenn ich (unnötige) Programme deinstalliere oder Daten lösche, sind diese nach dem Reboot wieder da.
-Der Rechner läuft nur solange ich keine Daten transferiere oder nichts entpacke, sonst stürzt er ab
Wie komme ich da wieder raus? :-)
EDIT: als ich gerade hier mit tippen fertig war, ist er nochmal abgestürzt, diesmal ausnahmsweise nicht mit "system service excemption", sondern mit "memory management".... hilfe....
Ich sitze also etwas in der Zwickmühle:
-wenn ich Daten transferriere, stürzt er ab.
-wenn ich (unnötige) Programme deinstalliere oder Daten lösche, sind diese nach dem Reboot wieder da.
-Der Rechner läuft nur solange ich keine Daten transferiere oder nichts entpacke, sonst stürzt er ab
Wie komme ich da wieder raus? :-)
EDIT: als ich gerade hier mit tippen fertig war, ist er nochmal abgestürzt, diesmal ausnahmsweise nicht mit "system service excemption", sondern mit "memory management".... hilfe....
Zuletzt bearbeitet: