Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSystem Shock 2: Enhanced Edition des Klassikers ist in Arbeit
Die Nightdive Studios arbeiten nicht nur an einer Fortsetzung der System-Shock-Reihe, sondern parallel auch an einer modernisierten Version des zweiten und bislang letzten Spiels der Serie. Wie Im Falle der Enhanced Edition von System Shock 1 soll auch dessen Nachfolger behutsam modernisiert werden.
Passend dazu schonmal was, um in Stimmung zu kommen 😍
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eines der besten Spiele aller Zeiten... Teil eins und zwo sind episch. Was habe ich die beiden gesuchtet und mich damals gegruselt. Teil zwo dann im Coop gezockt. Herrlich...
Boa da freu ich mich schon drauf.
Teil 2 habe ich vor 3 Jahren nochmal durfhgezoggt und hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Das Spiel gabs Mal bei gog für umsonst.
Falls es jemanden interessiert.
Nightdive Studios haben gerade einen sehr interessanten Developer Livestream zum 20-jährigen Jubiläum von SS2 veröffentlicht. Ist wirklich sehr interessant.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Muss ja eine sehr wandelbare Engine sein, Turok und Blood sehen vollkommen unterschiedlich aus und kommen aus zwei gänzlich anderen Engines. Bauen die die Games 1:1 in der KEX Engine nach oder parsen sie die Levelinformationen in ihre Engine ein? Würde mich von technischer Seite her brennend interessieren wie sie das regeln