System sichern. Welches Programm mit Bootfunktion?

Nerke

Lieutenant
Hallo zusammen

nun mittlerweile habe ich so gute Hardware die mich Geld und Zeit gekostet hat, aber an richtiger Software mangelt es mir leider.
Ich hoffe das ich das mit eurer Hilfe nun ändern kann.
Bei einem Freund hatte ich mal ein Recovery Programm gesehen welches ohne CD/USB stick automatisch mit F11 gebootet werden kann bevor Windows startet.
Könnt ihr mir so ein Programm empfehlen?
Danke euch.

Bei Acronis True Image Home kann man eine zusätzliche Bootfunktion mit F11 aktivieren.

Das ist es wohl, was Du suchst. Also www.acronis.de anwählen. Dort kannst Du direkt bestellen und auch bezahlen. Dann den Download starten und den Aktivierungsschlüssel,
der Dir per E-Mail zugesendet wird, eingeben. Und schon bist Du Besitzer einer guten neuen Software.

Auf der Systemplatte mit F11 zu starten, macht nur Sinn bzw. geht natürlich nur dann, wenn Du nur ein Image nach einem missglücktem Handling wieder herstellen möchtest. Bei einem echten Defekt der Systemplatte bist Du dann natürlich gekniffen.......

Es ist also immer Klug, einen USB-Stick mit Acronis so vorzubereiten, das auch mal von einem separaten Medium gebootet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Von Acronis gibt es auch eine Testversion, man muss also nicht gleich kaufen. ;)

Zurück
Oben