2TAKTER
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche derzeit eine Software um Windows XP bei belieben zu einem bestimmten Stand zurueck zu setzen. Mit dem MS eigenen System Restore ist es ja in dem Sinne nicht moeglich da nur Systemdateien ersetzt werden aber andere Ordner oder Dateien sowie andere Partitionen nicht beruehrt werden.
Das Programm soll so funktionieren wie z.B. die Snapshot-Funktionalitaet in VMware Workstation bzw. VMware Server. Sprich man kann einen Zeitpunkt speichern und dann nach ein paar Tagen oder Wochen setzt man es auf diesen Punkt zurueck.
Ich habe Programme wie Microsoft SteadzState oder ReturNil ausprobiert, allerdings bieten die nur einen Echtzeitschutz. Sprich sobald das System einen Neustart erfaehrt, wird wieder alles zurueckgesetzt. Das soll es ja aber nicht![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt jemand so ein Tool?
Es muss keine Freeware sein. Zahle gern fuer diese Funktion. Einzige voraussetzung ist, dass es auf lokal auf Betriebssystemebene laeuft.
ich suche derzeit eine Software um Windows XP bei belieben zu einem bestimmten Stand zurueck zu setzen. Mit dem MS eigenen System Restore ist es ja in dem Sinne nicht moeglich da nur Systemdateien ersetzt werden aber andere Ordner oder Dateien sowie andere Partitionen nicht beruehrt werden.
Das Programm soll so funktionieren wie z.B. die Snapshot-Funktionalitaet in VMware Workstation bzw. VMware Server. Sprich man kann einen Zeitpunkt speichern und dann nach ein paar Tagen oder Wochen setzt man es auf diesen Punkt zurueck.
Ich habe Programme wie Microsoft SteadzState oder ReturNil ausprobiert, allerdings bieten die nur einen Echtzeitschutz. Sprich sobald das System einen Neustart erfaehrt, wird wieder alles zurueckgesetzt. Das soll es ja aber nicht
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt jemand so ein Tool?
Es muss keine Freeware sein. Zahle gern fuer diese Funktion. Einzige voraussetzung ist, dass es auf lokal auf Betriebssystemebene laeuft.