Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend hab den PC Vorhin angemacht und dann gemerkt das sich ständig alles überlastet bzw der CPU denke ich mal, immer am überlasten egal ob ich gerade nix oder was mache
von daher die ganzen Games alle am ruckeln egal welche einstellung, das war gestern aber nicht so
Ohne nähere Fehlerbeschreibung würde ich erstmal sagen, das es ein Hardwaredefekt oder ein Schadprogramm ist.
Öffne am besten mal den Taskmanager und schaut dir unter Prozesse die CPU - Auslastung der einzelnen Prozesse an. Nach dem Hochfahren des Rechners, also ohne andere geöffnete Programme, sollte der Leerlaufprozess mindestens 90-95 % haben. Sollte ein anderer Prozess besonders viel CPU benötigen, kill ihn ist wahrscheinlich ein Schadprogramm. Wenn nicht ist es eventuell ein Hardwaredefekt.
Bei 0 freien Ram kein Wunder =). Dann muß Windows erst mal auf die langsame Festplatte auslagern, dann wird das Programm geladen. Bei Prozessen fällt auf, das Iexplore und IEuser für Internet explorer steht? Eins davon könnte ein Virus sein. Hattest du ihn in der Zeit überhaupt geöffnet? Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Virus. Bei Prozessen hast du aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt einen Screenshot gemacht, denn bei Systemauslastung steht 80 % CPU Auslastung bei Prozessen 33 %, genauso bei RAM.
Aktuellen Virenscanner drauf? Spyware scanner?
Beende einfach mal einzelne Prozesse und schaue was passiert wenn du ein Programm startest!
Hi!
Sämtlicher RAM belegt selbst im Idle ist soweit ich weiß normales Verhalten von Vista, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Ich kann zwar nicht mit allen Prozessen was anfangen, aber ich würde auch auf irgendein Schadprogramm tippen. Den doppelten IE z.B. finde ich auch etwas merkwürdig und 70 Prozesse sind schon recht viel. Da ich Vista aber nicht aus eigener Erfahrung kenne, weiß ich nicht, wieviele normal wären. Bei mir im XP laufen z.Z. 31...
Ich würde zuerst auf Viren und andere unerwünschte Gäste scannen und schauen, was dabei 'rauskommt.
hab virenscanner mal laufen lassen aber nix gefunden -_- dieser komische IE exe. habe ich gelöscht aber problem besteht weiterhin hm
ich glaub ich formatiere gleich mal, kp was ich noch machen soll, ich hoffe danach läuft alles wieder sonst stimmt echt was nicht, hoffe nicht die Grafikkarte oder so 0_o