System Tracing wird wiederholt beendet

ISuperI

Cadet 3rd Year
Bei dem Handy meiner Mutter (S8 neustes Softwareupdate) kommt unregelmäßig die Nachricht :
System-Tracing wird wiederholt beendet
Kommt aber laut den Aussagen je nach App unterschiedlich oft vor, allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn man in den Einstellungen sucht, kommt der Fehler sofort und man kann gar nicht mehr irgendwas suchen dort.
Ich habe das Handy jetzt mehrmals neugestartet, den Cache gelöscht, die Daten gelöscht, die app beendet (hat sich sofort wieder aktviert), deaktivieren kann man sie leider nicht. Zudem hab ich die aeintsellung in den Entwicklereinstellungen gesucht, aber wenn ich dort auf System Tracing tippe, kommt wieder der Fehler und ich komme nicht in die Einstellungen rein.
Irgendne Idee was man noch machen könnte außer das Handy zurückzusetzten?

Das kannst du auch abstellen unter den Entwickleroptionen (Ablaufverfolgung). Bringt auch längere Akkulaufzeiten wenn es aus ist.

Heißt die Entstellungen unter der Entwickleroption: Ablaufverfolgung? Finde die irgendwie nicht, kann halt leider auch nicht dannach suchen wegen dem Problem. Wenn du Irgendeine Einstellung unter den Entwickleroptionen unter System-Tracing meinst komme ich dort nicht hin, wird geschlossen bevor es lädt.
Ergänzung ()

Hab nochmal nachgeschaut, auf meinem Handy (Android 12) Gibt es die Option, allerdings auf dem Handy von meiner Mutter(Android 9) Finde ich die nicht, wenn ist die irgendwo unter einer obereinstellungen versteckt aber ich kann leider dannach nicht suchen
Ergänzung ()

Hab jetzt noch ne Person auffinden können auch mit Android 9, wo ich nach der Einstellung Ablaufverfolgubg suchen konnte, dort gibt es die anscheinend noch nicht wird zumindest nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben