Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein schwerwiegendes Problem. Nach dem Klonen von einer 120 gb evo 840 auf eine 500er 850 via Data Migration von Samsung, verlangt das system eine Bit locker Key den ich nie angelegt habe. Ich verstehe das ganze nicht und bin mehr als entsetzt. Via Wechselrahmen hAt der Austausch nie Probleme gemacht und jetzt geht gar nichts mehr.
Damit sollte der Wiederherstellungsschlüssel gemeint sein, der beim Einrichten des Bitlocker-Volumens erstellt und beim Hardwarewechsel, PW vergessen oder im abgesicherten Modus benötigt wird. Es ist nicht möglich ein Volumen zu verschlüsseln ohne den Key a) im MS Account, b) auf einem USB-Stick oder Netzlaufwerk zu speichern bzw. c) den zu drucken.
Für eine magnetplatte ja, hat das denn Einfluss auf eine völlig andere Festplatte? Für die ssd habe ich es jedenfalls nicht genutzt. Kann die bis locker id Aufschluss geben? Die wird mir angezeigt.... Ich habe auf der ssd nie bitlocker genutzt. Wie gesagt. Auf meinem Konto ist nichts hinterlegt