System Volume Information Ordner ist 110 GB groß
- Ersteller elknipso
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist aufgefallen, dass bei dir eh alles Groß ist.mir ist aufgefallen, dass mein System Volume Information 110 GB groß ist.
Smurfy1982 schrieb:Das ist die Systemwiederherstellung
CaptainPicard schrieb:Das sind vermutlich Wiederherstellungspunkte.
Also Datenträgerbereinigung und löschen oder Wiederherstellung ganz deaktivieren.
garbel schrieb:Da sind bestimmt jede Menge alter Wiederherstellungspunkte dabei.
Wenn du dir sicher bist, daß du die nicht mehr brauchst: c: -> Eigenschaften -> (Reiter Allgemein) Bereinigen -> Systemdateien bereinigen -> (Reiter Weitere Optionen) Systemwiederherstellung... bereinigen anklicken.
cumulonimbus8 schrieb:…und wenn wir diese Wiederherstellungspunkt gekillt haben sind sie in einer Woche bitter nötig.
Wenn schon ein echtes Sicherungstool (Imageprogramm, z.B. MacriumRefelct - Free) einsetzen und auf eine externe Platte sichern.
Terrier schrieb:Mir ist aufgefallen, dass bei dir eh alles Groß ist.
Hmtja… Mit so einer Rettungsleine killt man diesen komischen Ordner einfach und beobachtet. 😉Ich mache mit Macrium Reflect Home sowieso regelmäßig ein vollständiges Systembackup