Hi habe seid einigen Tagen mit einem System schon am Anfang an beim starten Probleme. Und zwar will das Intel System ständig das ich am Anfang F1 drücke um im Bios unter der Rubip Boot bei Windows auf Other System stellen soll.Das hatte ich ja gemacht gehabt.Am nächsten Tag war das Problem jedoch wieder so gewesen.Das Bios hat einfach alle Einstellungen vergessen.
Ich und mein bester Kumpel waren erst mal irritiert gewesen.Boot Secure sagte der Pc am anfang immer.Bitte drücken sie F1 um zum Bios zu gelangen.Da muss man es einstellen ,denn sonst kann der Pc ja nicht mit Winodows hochfahren.
Ist es etwa möglich das die Biosbatterie leer ist oder ist das ein zeichen dafür das das Mainboard den Geist aufgibt?
Ich und mein bester Kumpel waren erst mal irritiert gewesen.Boot Secure sagte der Pc am anfang immer.Bitte drücken sie F1 um zum Bios zu gelangen.Da muss man es einstellen ,denn sonst kann der Pc ja nicht mit Winodows hochfahren.
Ist es etwa möglich das die Biosbatterie leer ist oder ist das ein zeichen dafür das das Mainboard den Geist aufgibt?