System zum Zusammenbauen gerade bestellt - Brauche ich noch irgendwelche Kabel?

rejuco

Cadet 4th Year
System ist jetzt zusammengestellt und die Bestellung ist raus

https://www.mindfactory.de/shopping...22179fbcf69ddee7f1ecc038fcc9ccc22fe73331732f7

Zusätzlich hierzu habe ich mir noch von anderer Stelle dann doch statt einer GTX 960 oder 280X eine R9 290 von Sapphire besorgt. :schluck:

Die Frage nun, damit ich keine böse Überraschung erlebe, wenn die Einzelkomponenten da sind:
Brauche ich noch irgendwelche, in der Bestellung nicht enthaltene Kabel?

Zur Erinnerung: Ich habe NICHTS mehr hier, da Umstieg von Notebook auf Desktop PC. Für die SSD habe ich noch das benötigte SATA Kabel dazu besorgen können. Aber ansonsten hoffe ich, dass jedes Einzelteil das entsprechende Kabel für Mainboard- und Netzteilanbindung hat!? :confused_alt:

Ach ja, beim Tower ist wahrscheinlich kein Stromkabel dabei, oder? Das müsste ich dann noch bestellen oder vom Freund holen...

Stromkabel vom Tower ist das Stromkabel vom Netzteil und liegt diesem bei.

Den Einbaurahmen hättest du dir sparen können.

Keine weiteren Kabel notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stromkabel ist beim Netzteil dabei.
2 SATA Kabel beim Mainboard.
Und alle Schrauben beim Gehäuse.
Lt. dem Datenblattvom Gehäuse hättest dir sogar den 2,5" auf 3,5" Adapter sparen können

Normalerweise sind alle Kabel enthalten. So war es zumindest bei mir.

Ach ja, beim Tower ist wahrscheinlich kein Stromkabel dabei, oder? Das müsste ich dann noch bestellen oder vom Freund holen..Ach ja, beim Tower ist wahrscheinlich kein Stromkabel dabei, oder? Das müsste ich dann noch bestellen oder vom Freund holen..
Was für ein Stromkabel :D?

Beim Netzteil sind normalerweise alle Stromkabel vorhanden die du brauchst

Vielleicht noch ein Patchkabel zum Router. Aber eine wirklich verbindliche Aussage wird nicht so leicht sein. Sollte aber wirklich etwas fehlen, so kann man das meist im Laden um die Ecke erstehen, und ein Teilbetrieb ist meist dennoch schon möglich. Ich versteh schon: ....Wenn halt die Finger halt schon jucken. --> Aber: Nimm dir Zeit.

moquai schrieb:
Normalerweise fragt man vorher.

Wie war das mit dem Postzähler pushen? Bei mir war es das angeblich...

Naja eigentlich stellt man solche Fragen ja vor der Bestellung :D
An sich fehlt nur ein LAN kabel für die Internet Kommunikation bzw ein WLAN Stick, falls dir das Kabel zu schwer zu verlegen ist.

Ansonsten ist alles für den PC dabei :)

weiss nicht ob du ein HDMI oder DVI kabel hast für dein Monitor

Spillunke schrieb:
Stromkabel vom Tower ist das Stromkabel vom Netzteil und liegt diesem bei.

Den Einbaurahmen hättest du dir sparen können.
DerBaya schrieb:
Das Stromkabel ist beim Netzteil dabei.
Lt. dem Datenblattvom Gehäuse hättest dir sogar den 2,5" auf 3,5" Adapter sparen können
BALeXxii schrieb:
Was für ein Stromkabel :D?

Beim Netzteil sind normalerweise alle Stromkabel vorhanden die du brauchst
Oh mann, das mit dem Stromkabel ist ja klar, ich hab es - warum auch immer - der Gehäuselieferung zugerechnet :D :D my bad

Den Adapter hab ich noch nicht bestellt, er liegt noch im Warenkorb bei Amazon :jumpin: Werde ihn jetzt rausnehmen.

moquai schrieb:
Normalerweise fragt man vorher.
Ja, Mama, aber ist ja nochmal gut gegangen :D

Ost-Ösi schrieb:
Vielleicht noch ein Patchkabel zum Router.
3TR3M3 schrieb:
An sich fehlt nur ein LAN kabel für die Internet Kommunikation bzw ein WLAN Stick, falls dir das Kabel zu schwer zu verlegen ist.
STIMMT, das war's! Hatte gestern abend noch dran gedacht, dass ich das heute bestellen wollte. :) Danke!

bengel40 schrieb:
weiss nicht ob du ein HDMI oder DVI kabel hast für dein Monitor
Jap, hab ich. :)

Danke euch!!

moquai schrieb:
Kam nicht von mir, kann man mir gern abziehen. :D

Hmm ich glaube, dass du das mal von einem meiner Posts gemeint hast. Kann natürlich jetzt sein, dass ich Dich verwechsel.

Zurück
Oben