Hallo, wie oben schon erwähnt bekomme ich immer einen Bluescreen wenn ich meinen Pc nicht im abgesichtertem Modus starte. Das Bild kommt in 2-3min. Da mein Pc mein Handy nicht als Massenspeicher anerkennt, im abgesichertem Modus.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das Problem beheben kann.
Meine Hardware :
Asus M5A78L-M/USB3 (Motherboard)
Corsair XMS3 2x4GB DDR 3 Ram
CoolerMaster 500W GX Series 80+ Bronze (Netzteil)
Dazu möchte ich noch sagen das mein Pc über 2 Jahre lang immer super lief und es nie Probleme gab. Erst nachdem ich eine 2 Grafikkarte mit einem PCI-E Adapter anschliesen wollte. Seitdem ist mein Pc irgendwie schrott. Bzw seit dem kommt immer der Bluscreen.
Ich habe noch eine VTX Radeon HD 6870 Grafikkarte welche auch immer lief aber diese habe ich ausgebaut da der Pc nicht mehr startet mit dieser Grafikkarte. Bzw nach 1 sekunde aus geht. Falls ich hier im falschem Bereich unterwegs bin tuts mir leid.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das Problem beheben kann.
Meine Hardware :
Asus M5A78L-M/USB3 (Motherboard)
Corsair XMS3 2x4GB DDR 3 Ram
CoolerMaster 500W GX Series 80+ Bronze (Netzteil)
Dazu möchte ich noch sagen das mein Pc über 2 Jahre lang immer super lief und es nie Probleme gab. Erst nachdem ich eine 2 Grafikkarte mit einem PCI-E Adapter anschliesen wollte. Seitdem ist mein Pc irgendwie schrott. Bzw seit dem kommt immer der Bluscreen.
Ich habe noch eine VTX Radeon HD 6870 Grafikkarte welche auch immer lief aber diese habe ich ausgebaut da der Pc nicht mehr startet mit dieser Grafikkarte. Bzw nach 1 sekunde aus geht. Falls ich hier im falschem Bereich unterwegs bin tuts mir leid.