F
FROSTY10101
Gast
Hallo, 
Bin gerade dabei, mir Windows10 neu einzurichten.
Zur Sicherheit erstelle ich mir dazwischen immer wieder einmal ein Image, falls beim Einrichten etwas schief geht.
Die ganze Zeit hat dies auch gut funktioniert.
Nun auf einmal erhalte ich folgendes Fenster: (Anklicken um das Bild zu vergrößern)
Am Speichermedium kann es nicht liegen, da ich verschiedene versucht habe.
Die Meldung kommt selbst bei einer leeren 2 TB Festplatte, egal, ob extern oder intern.
Gesichert werden soll Laufwerk C: (120 GB SSD)
Ich vermute eher, dass da ein neu installiertes Programm die Probleme bereitet.
Habe aber all diese neu hinzugekommenen Programme deaktiviert.
Woran kann es also liegen?
Ich würde ja gern beim Windows eigenem Sicherungs-Programm bleiben, bevor ich auf ein Fremdprogramm umsteige.
Unter Windows7 hatte ich dasselbe Problem auch schon mal, und hatte auch damals die Fehlerquelle nie gefunden.
Wer kennt das Problem, und kann helfen?

Bin gerade dabei, mir Windows10 neu einzurichten.
Zur Sicherheit erstelle ich mir dazwischen immer wieder einmal ein Image, falls beim Einrichten etwas schief geht.
Die ganze Zeit hat dies auch gut funktioniert.
Nun auf einmal erhalte ich folgendes Fenster: (Anklicken um das Bild zu vergrößern)

Am Speichermedium kann es nicht liegen, da ich verschiedene versucht habe.
Die Meldung kommt selbst bei einer leeren 2 TB Festplatte, egal, ob extern oder intern.
Gesichert werden soll Laufwerk C: (120 GB SSD)
Ich vermute eher, dass da ein neu installiertes Programm die Probleme bereitet.
Habe aber all diese neu hinzugekommenen Programme deaktiviert.
Woran kann es also liegen?
Ich würde ja gern beim Windows eigenem Sicherungs-Programm bleiben, bevor ich auf ein Fremdprogramm umsteige.
Unter Windows7 hatte ich dasselbe Problem auch schon mal, und hatte auch damals die Fehlerquelle nie gefunden.
Wer kennt das Problem, und kann helfen?