Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine Frage, unzwar wollte ich monatlich ein Systemabbild erstellen und es auf eine externe Festplatte speichern. Meine Frage, ist es besser das Abbild auf eine externe Festplatte zu speichern oder auf einem großen USB Stick.
ist relativ gleich, ein USB Stick lebt theoretisch länger, da kein Beweglichen Teile. Allerdings sind die meisten HDDs von besser Qualität wie die 08/15 USB Sticks.
Hättest du das nicht auch noch in den Thread von gestern rein posten können ... so hätte man nämlich alles komplett gehabt.
Und es ist wurscht ob du auf externe HDD sicherst oder einem USB-Stick. Je nach dem wie schnell deine externe HDD ist (USB 3.0 oder eSATA) und dein USB-Stick (USB 3.0) dürfte es nicht sehr viel an Unterschied bei der Geschwindigkeit geben.
Mobiler ist sicherlich ein USB-Stick, falls es dir darum gehen sollte. Denn selbst eine 2,5"HDD im Gehäuse braucht mehr Platz als ein USB-Stick.
Und was die Datensicherheit angeht. Nix ist wirklich sicher. Daher macht zur Sicherheit noch auf ein weiteres Medium eine weitere Sicherung.
Wir haben im Büro 4 Computer die monatlich alle abgesichert werden sollen. Wenn an jedem Computer jeweils ein USB Stick steckt, wäre es natürlich viel einfacher, als wenn ich mit einer externen Festplatte monatlich zu jedem Computer rennen muss.
Ich sichere 2*täglich und wenn's mal wirklich ganz blöd kommen sollte, hab ich trotzdem dann noch mind. 2-3h zusätzliche Arbeit um auf den aktuellen Stand nach der aktuellen Sicherung zu kommen.
@
Wieso machst du deine Backups nicht mit den Windows Boardmittel => kosten nichts und machen dies selbständig! USB Stick mit 100GB wo bekommst den her zu welchen Preis? Jede Externe_HDD ist zZ besser =>90,-€ für 1TB