Hallo,
mir ist in den letzten Tagen ein paar mal nach dem Spielen, der Rechner abgestürzt.
D.H:Ausm Spiel raus dann hat er sich einfach ausgeschaltet, als wäre kurzzeitig keine Spannung dagewesen.Wenn ich dann ins Windows reinkomme kam die Meldung "das System wurde nach einen schweren Fehler wieder gestartet", hab dann auch mal die Fehlerberichterstattung an Microsoft geschickt, wäre evtl. Hardware oder Treiberproblem.
Memtest 45 Minuten laufen lassen, alles ok,
Habe schon Netzteil gecheckt, scheint ok zu sein.(550Watt)
Neue Treiber für Graka sind auch drauf.
Ram Riegel entfernt neu eingesteckt, im Bios cl auf Auto
Das Spiel bei dem der Fehler auftratt ist Trackmania Nations, sonst passiert das nirgends, hab auch lange Half life 2 gezockt, nichts.
Was halt komisch ist, wenn ich die Ram einstellungen im Bios auf Auto habe läuft er nur auf
CL 2.5 und 333MHZ, sollte aber normalerweise ja mit CL2 und 400MHZ sein
Mein System
Athlon 64 3400
Asrock N8Upgrade Nf3
Sapphire x 800 GT
Corsair XMS DDRAM1024 MB
Vielleicht weiss ja jemand was.
mir ist in den letzten Tagen ein paar mal nach dem Spielen, der Rechner abgestürzt.
D.H:Ausm Spiel raus dann hat er sich einfach ausgeschaltet, als wäre kurzzeitig keine Spannung dagewesen.Wenn ich dann ins Windows reinkomme kam die Meldung "das System wurde nach einen schweren Fehler wieder gestartet", hab dann auch mal die Fehlerberichterstattung an Microsoft geschickt, wäre evtl. Hardware oder Treiberproblem.
Memtest 45 Minuten laufen lassen, alles ok,
Habe schon Netzteil gecheckt, scheint ok zu sein.(550Watt)
Neue Treiber für Graka sind auch drauf.
Ram Riegel entfernt neu eingesteckt, im Bios cl auf Auto
Das Spiel bei dem der Fehler auftratt ist Trackmania Nations, sonst passiert das nirgends, hab auch lange Half life 2 gezockt, nichts.
Was halt komisch ist, wenn ich die Ram einstellungen im Bios auf Auto habe läuft er nur auf
CL 2.5 und 333MHZ, sollte aber normalerweise ja mit CL2 und 400MHZ sein
Mein System
Athlon 64 3400
Asrock N8Upgrade Nf3
Sapphire x 800 GT
Corsair XMS DDRAM1024 MB
Vielleicht weiss ja jemand was.