Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau kommst du den schon herausfinden bzw probieren?
Google wirft ja so einiges aus wenn man den Fehlern sucht.
Wurde irgendwas am System geändert?
Vermutlich würde ich einfach die Möhre neu installieren mit Windows…
Das hab ich gemacht https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausführen-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3dd das sollte man anscheinend tun wenn der Pc langsam startet.
Rtx 4070
5 7600
Kingston Kc 3000
Corsair vengeance ddr 5 6000mhz cl30
Msi b50 gaming plus wifi
Ergänzung ()
Fujiyama schrieb:
Vermutlich würde ich einfach die Möhre neu installieren mit Windows…
Natürlich nicht. Und wie man Windows installiert ist unzählige Male hier im Forum, auf YT oder sonst zu finden.
BIOS oder UEFI ist für den Basis Start des PC und die Konfiguration der Hardware beim Start zuständig und es ist kein OS.
Ergänzung ()
Aduasen schrieb:
Was hast Du exakt getan, bevor der Fehler auftrat?
Mein Pc startete langsam dann hab ich gegoogelt wie man ihn schneller starten kann. Da stand das man das machen soll dann hab ich es gemacht (war ein Fehler) und jetzt hab ich das Problem
Nun, dein gewählter Google Treffer war wohl eine Niete. Hättest du hier mal gefragt.
Hast du ein Backup des Systems oder wenigstens deiner Daten? Daten wären ohne Kopie nämlich verloren wenn du Windows neu aufspielst.
Dein Fehler ist mir nämlich unbekannt und kann da aktuell wenig zu sagen.
Nun, dein gewählter Google Treffer war wohl eine Niete. Hättest du hier mal gefragt.
Hast du ein Backup des Systems oder wenigstens deiner Daten? Daten wären ohne Kopie nämlich verloren wenn du Windows neu aufspielst.
Dein Fehler ist mir nämlich unbekannt und kann da aktuell wenig zu sagen.
Dann mach direkt neu. Und nicht zurücksetzen oder so, alles auf der Platte löschen und ganz Neu.
Danach nicht mehr diesen Tipp da ausführen der nicht mal zu deinem Problem passte. Wenn du ein Problem siehst komm' hier ins Forum. Es gibt oft verschiedene Ursachen und man muss sich ran tasten.
Hast du den PC selber zusammen gebaut oder bauen lassen? Weil das du nicht weißt wie man Windows installiert, lässt mich zweifeln das du dir den selber zusammen gebaut hast, wie du ja behauptet hast. Alles verwirrend.