engelswut
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe eben meine Systemfestplatte auf der Windows ausgeführt wird mit dem Programm Fat32formatter initialisiert. Es gab ein Bluescreen. Jetzt startet der PC nicht mehr, habe per LiveCD gestartet. Im Partionsmanager werden mir meine Partitionen richtig angezeigt, Testdisk findet nur die 100 MB Bootpartion von Windows. Habe versucht ein neuen MBR zu schreiben das funktionierte nicht, die Platte bootet nicht.
Kann man das irgendwie noch retten ?
Grüße
Dazu muss ich sagen ich habe die Festplatte ausbauen müssen und in einem anderen Notebook getestet, macht das einen Unterschied vom Controller her ob das zu retten ist ?
P.S.: Ich habe grade einen Hass auf die Entwickler dieses beschissenen Programms, konnte man da keine Sicherheitswarnung einbauen, dass man seine Windowsplatte am Wickel hat
Kann man das irgendwie noch retten ?
Grüße
Dazu muss ich sagen ich habe die Festplatte ausbauen müssen und in einem anderen Notebook getestet, macht das einen Unterschied vom Controller her ob das zu retten ist ?
P.S.: Ich habe grade einen Hass auf die Entwickler dieses beschissenen Programms, konnte man da keine Sicherheitswarnung einbauen, dass man seine Windowsplatte am Wickel hat
Zuletzt bearbeitet: