real_general
Captain
Nachdem mir Paragon Partition Manager meinen MRB zerschossen hat und ich diesen wiederherstellen konnte das nächste Problem:
Meine Daten-Partition D: ist weg.
Dachte das sollte für Testdisk kein Problem sein.
Die Partition wird auch gefunden.
Allerdings ist sie falsch makiert. Sollte doch normalerweise mit E (erweiterte Partition) markiert sein!?
Außerdem wird meine System-Partition C: 2mal aufgefüht, allerdings kann nur eine geöffnet werden. Was mich auch stutzig macht ist, dass sie als D (deleted) aufgefüht wird, obwohl ich ja eigentlich gerade von ihr gebootet habe, wie kann das sein?
Und dann wäre da noch eine nicht definierte Partition, die auch nicht geöffnet werden kann.
Bevor ich jetzt Mist baue, schaut euch an, was ich machen würde:
1. Die Systempartition, die geöffnet werden kann, als * (primary, bootable) markieren.
2. Die Daten-Partition als P markieren. (geht komischerweisen nichts anderes wenn C: *)
3. Die restlichen einfach lassen
Ist das OK?
Meine Daten-Partition D: ist weg.
Dachte das sollte für Testdisk kein Problem sein.
Die Partition wird auch gefunden.
Allerdings ist sie falsch makiert. Sollte doch normalerweise mit E (erweiterte Partition) markiert sein!?
Außerdem wird meine System-Partition C: 2mal aufgefüht, allerdings kann nur eine geöffnet werden. Was mich auch stutzig macht ist, dass sie als D (deleted) aufgefüht wird, obwohl ich ja eigentlich gerade von ihr gebootet habe, wie kann das sein?
Und dann wäre da noch eine nicht definierte Partition, die auch nicht geöffnet werden kann.
Bevor ich jetzt Mist baue, schaut euch an, was ich machen würde:
1. Die Systempartition, die geöffnet werden kann, als * (primary, bootable) markieren.
2. Die Daten-Partition als P markieren. (geht komischerweisen nichts anderes wenn C: *)
3. Die restlichen einfach lassen
Ist das OK?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: