Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemRescueCd: GParted 0.22 und NetworkManager 1.0 mit dabei
SystemRescueCd ist in Version 4.5.2 erschienen und trägt als Herzstück den neuen Versionen von GParted 0.22 sowie NetworkManager 1.0 Rechnung. Neben vielen weiteren Programmen sind auch Testdisk, Rsync und ddrescue wieder mit an Bord.
Ich persönlich hab mir gestern ne Hiren's Boot CD gebastelt, inkl. Acronis True Image 2015 und Win 7 Rettungs - CD.
Standardmäßig sind auch Parted Magic und Win XP Live mit hunderten Tools dabei, ein Traum.
Werd die SystemRescueCD mal testen. Lizenzfrei ist mir da doch lieber als evtl illegal Software zu verwenden, gerade weil ich mehreren Leuten helfe, und proprietäre Programme ja eigentlich immer nur für einen Rechner gedacht sind.
Hab mir mit SARDU ein Multitool gebastelt. Darauf ist die Hiren's, Bitdefender, Avira, Kaspersky, Acronis, Windows 7 x64 All Preinstall, gparted, partedmagic, memtest.... Alles ein wenig.