Systemrückstellung funkioniert

SooniX

Cadet 3rd Year
Also, meine Systemrückstellung funkioniert nicht. Ich habs ein paarmal probiert, und immer kam die Fehlermeldung:

Quelle: APPt Stagging, Ziel: %Programmfiles Windows APPs Unbekannter Fehler (0x 8007005). Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

lol, da ist er, mickisofts neues lieblingsteil, der *unbekannte fehler*
setze es neu auf. oder suche eine unbekannt kleine stecknadel in einem unbekannt großen heuhaufen, denn das ist er, der unbekannte fehler

Reden wir hier über die Systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt?

Manchmal bzw. meist lösen das diverse AntivirenProgramme oder fehlende Administratorenrechte aus. Am besten ist es, man bootet in den abgesicherten Modus (da werden keine separaten Antiviren Programme geladen) und führt die Systemwiederherstellung darüber aus. Sollte helfen.

PS: wichtig ist aber, dass es auch Systemwiederherstellungspunkte gibt. Manche Windows-Updates haben die Angewohnheit, die Systemwiederherstellung abzuschalten, ohne das der User es mitbekommt. Hab ich selbst bei früheren Updates/Upgrades mal mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Was für ein System?
2. Wieviel Speicherplatz auf "C" frei?
3. Wieso willst du das tun und was versprichst du dir davon?
4. Überprüfe erstmal die Integrität der Systemdateien.
5. Deinstalliere vorher den Virenscanner falls einer da ist.
6. Falls nicht viele Sachen installiert sind sichere besser deine Daten und installiere Windows neu...

du kannst auch tage investieren, aber ich prophezeie mal den clean install
hat den vorteil, daß der zustand dann definiert ist

@ inge 70, wie komme ich dann zur Systemwiederherstellung?

In die Suchleiste in der Taskleiste mal Systemwiederherstellung eingeben.

Zurück
Oben