Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemstart funktioniert nicht (mit Bootbild)
- Ersteller Jonnyy
- Erstellt am
1. Die BIOS-Batterie auf dem Mainboard, meist eine CR2032 Knopfzelle, gegen eine neue austauschen. (CMOS Date/Time Not Set)
2. Ein USB-Gerät zieht zu viel Strom. (Over Current Status)
Nun, dass steht eigentlich alles auf dem Bild, ich habe nur abgelesen...
2. Ein USB-Gerät zieht zu viel Strom. (Over Current Status)
Nun, dass steht eigentlich alles auf dem Bild, ich habe nur abgelesen...
peterX schrieb:Einfach nur Board wechseln iss nich. Du musst schon die Bootreihenfolge richtig einstellen, sonst versucht dein Board immer vom ersten Device zu Booten, was aber nicht klappt. Weil diese Platte kein Windows oder dergleichen hat.
Ich komme nicht ins bios rein habe aufs neueste und auf die first version zurückgeflasht und mit der ENTF taste lande ich einfach nicht dort:
peterX
Captain
Ähm lesen kannst du aber? Da steht doch schön deutlich das du die Del Taste drücken musst, wenn du ins Bios willst
sorry nicht gelesen was da noch unten stand. Aber die Tastatur geht? Hast du den Usbstick noch drann? wenn ja abziehen und noch mal neu starten
Ergänzung ()
sorry nicht gelesen was da noch unten stand. Aber die Tastatur geht? Hast du den Usbstick noch drann? wenn ja abziehen und noch mal neu starten
BFF schrieb:Wie hast Du denn geflasht wenn Du nicht in das BIOS reinkommst?
Oder ist das erst so nach dem Du das mit der "Flasherei" gemacht hast?
@peterX
DEL ist ENTF in "neudeutsch"
MIt Alt+F2 komm ich ins Flash Menü und dieses Problem bestand schon vorher.
Ergänzung ()
peterX schrieb:Ähm lesen kannst du aber? Da steht doch schön deutlich das du die Del Taste drücken musst, wenn du ins Bios willst
Ergänzung ()
Löschtaste gibt keine Reaktion
Hab das Problem gelöst Das Problem lag an einem falsch eingesteckten Jumper im Board der beim USBPW5 gefehlt hat. Deswegen konnte ich nicht die CMOS einstellungen ändern da USB OVER CURRENT dies blockierte.
Thread kann geschlossen werden.
Thread kann geschlossen werden.