W
Wrestlemaniac
Gast
Morgen,
vor einigen Tagen habe ich die Systemplatte auf eine neue geklont. Seitdem gönnt sich Windows 7 ersteinmal eine Minute nachdem der Desktop gestartet ist, bis die weiteren Autostartprogramme geladen werden. Zum klonen wurde AOMI Backupper 2.2 verwendet.
In der extra Wartezeit läuft bei der Netzwerkverbindung immer das Rädchen, ansonsten lässt sich nichts feststellen, was den PC Auslasten würde - Prozessor und Festplatten im Idle. Ich kannte dieses Verhalten bisher nur, wenn man die IP Adresse automatisch beziehen lässt, diese ist jedoch manuell festgelegt. Ich habe die IP Daten auch bereits auf automatisch und wieder zurück gestellt, keine Besserung.
Sonst gibt es eigentlich keine nennenswerten Vorkommnisse, vor 2 Tagen ist der Rechner plötzlich eingefroren, und Neugestartet jedoch lief zu dem Zeitpunkt auch eine Grafikengine, welche mehrmals täglich abschmiert, nur normal ohne das System mitzunehmen. Heute ist der Rechner dann während des Startens auf der Desktopoberfläche abgestürzt, was jedoch vermutlich damit in zusammenhang steht, das ich den Browser starten wollte währen er noch am Laden war. Nach reset hat mir Windows CHDSK durchgeführt mit folgendem Ergebniss:
Am Startverhalten hat sich nachdem nichts geändert.
Anhang anzeigen 475413
vor einigen Tagen habe ich die Systemplatte auf eine neue geklont. Seitdem gönnt sich Windows 7 ersteinmal eine Minute nachdem der Desktop gestartet ist, bis die weiteren Autostartprogramme geladen werden. Zum klonen wurde AOMI Backupper 2.2 verwendet.
In der extra Wartezeit läuft bei der Netzwerkverbindung immer das Rädchen, ansonsten lässt sich nichts feststellen, was den PC Auslasten würde - Prozessor und Festplatten im Idle. Ich kannte dieses Verhalten bisher nur, wenn man die IP Adresse automatisch beziehen lässt, diese ist jedoch manuell festgelegt. Ich habe die IP Daten auch bereits auf automatisch und wieder zurück gestellt, keine Besserung.
Sonst gibt es eigentlich keine nennenswerten Vorkommnisse, vor 2 Tagen ist der Rechner plötzlich eingefroren, und Neugestartet jedoch lief zu dem Zeitpunkt auch eine Grafikengine, welche mehrmals täglich abschmiert, nur normal ohne das System mitzunehmen. Heute ist der Rechner dann während des Startens auf der Desktopoberfläche abgestürzt, was jedoch vermutlich damit in zusammenhang steht, das ich den Browser starten wollte währen er noch am Laden war. Nach reset hat mir Windows CHDSK durchgeführt mit folgendem Ergebniss:
CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
312064 Datensätze verarbeitet. Dateiüberprüfung beendet.
705 große Datensätze verarbeitet. 0 ungültige Datensätze verarbeitet. 2 E/A-Datensätze verarbeitet. 75 Analysedatensätze verarbeitet. CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
431512 Indexeinträge verarbeitet. Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft nicht indizierte Dateien, um die Verbindung mit dem ursprünglichen Verzeichnis wiederherzustellen.
1 nicht indizierte Dateien überprüft. Verwaiste Datei CO4A41~1.LOG (283913) wird in Verzeichnisdatei 35142 wiederhergestellt.
0 nicht indizierte Dateien wiederhergestellt. CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
312064 SDs/SIDs verarbeitet. CHKDSK komprimiert den Datenstrom für die Sicherheitsbeschreibung
2493 nicht verwendete Sicherheitsbeschreibungen werden aufgeräumt.
59725 Datendateien verarbeitet. CHKDSK überprüft USN-Journal...
35139120 USN-Bytes verarbeitet. Die Überprüfung von USN-Journal ist abgeschlossen.
CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der MFT-Bitmap (Master
File Table) als zugeordnet gekennzeichnet ist.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem behoben.
249953311 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
94210380 KB in 251401 Dateien
149176 KB in 59728 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
421291 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
155172464 KB auf dem Datenträger verfügbar
Am Startverhalten hat sich nachdem nichts geändert.
Anhang anzeigen 475413
Zuletzt bearbeitet: