Erdnuss-Shock
Newbie
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:
Ich hab mit einen Pc-Zusammengestellt und wollte ihn voller Vorfreude starten, aber es gab kein Bild auf dem Monitor.
Nach mehreren Versuchen ging es plötzlich, obwohl ich nichts verändert hatte => Nach einem versuchten Neustart wieder das Problem ...
Ich habe festgestellt, dass der PC etwas häufiger (alle 20 Versuche) startet, wenn ich die Graka auf den PCI-e 4x (der langsamerer jedenfalls) packe.
Pieptöne bekomm ich leider keine, weil ich zur Zeit ohne Gehäuse bin... *hust*
Ich hab schon von dem be quiet! Bug gehört, aber ich hab eins von 2013.
Meine Hardware:
Xeon E3- 123v3
Samsung 840 Evo 250gb
Asus 7870 V2
Asus Fatality h87 Mainboard
be quiet ! Straight Power 500W
Hat irgendjemand eine Ahnung was falsch laufen könnte ? Ich tipp ja auf Graka(deswegen das Forum hier), aber WENN es mal geht läuft diese und der Rest des Systems stabil !
Vielen Dank im Vorraus !
Erdnuss !
Ich hab mit einen Pc-Zusammengestellt und wollte ihn voller Vorfreude starten, aber es gab kein Bild auf dem Monitor.
Nach mehreren Versuchen ging es plötzlich, obwohl ich nichts verändert hatte => Nach einem versuchten Neustart wieder das Problem ...
Ich habe festgestellt, dass der PC etwas häufiger (alle 20 Versuche) startet, wenn ich die Graka auf den PCI-e 4x (der langsamerer jedenfalls) packe.
Pieptöne bekomm ich leider keine, weil ich zur Zeit ohne Gehäuse bin... *hust*
Ich hab schon von dem be quiet! Bug gehört, aber ich hab eins von 2013.
Meine Hardware:
Xeon E3- 123v3
Samsung 840 Evo 250gb
Asus 7870 V2
Asus Fatality h87 Mainboard
be quiet ! Straight Power 500W
Hat irgendjemand eine Ahnung was falsch laufen könnte ? Ich tipp ja auf Graka(deswegen das Forum hier), aber WENN es mal geht läuft diese und der Rest des Systems stabil !
Vielen Dank im Vorraus !
Erdnuss !