th3CruSh3r
Ensign
Hallo @ all...
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe.
Mein Musik Lappi ist beim hochfahren hängen geblieben nach erzwungenem Neustart startete ich die Systemstartreparatur, doch der wiederholte sich immer. Die Diagnose-und Reparaturdetails sagt "Start-Manager konnte das Ladeprogramm für das BS nicht finden"
a) Beim F8 Menü kommt ne Fehlermeldung "0210: Stuck Key 42"
b) Bei der Systemwiederherstellung habe ich drei Punkte, der zweite und dritte hat ein "rstrui.exe Fehler in der Anwendung", der erste Punkt wird wiederhergestellt und erfolgreich abgeschlossen. Doch nach dem Neustart wiederholte sich wieder die Systemstartreparatur.
c) Ein Systemabbild habe ich leider nicht.
d) Mit der Notfall-DVD von ComputerBild habe ich den Startsektor neu geschrieben aber auch dann kommt nur die Systemstartreparatur.
e) In der Systemwiederherstellungsoption habe ich mit der Eingabeaufforderung und Win7 DVD folgende Befehle geschrieben was auch nicht half.
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /rebuildbcd
diskpart
list disk
select disk [Nr]
list partition
select partition [Nr]
active
exit
exit
1) Kennt ihr Notfall-DVD's die vllt mehr Erfolg bringen?
2) Sind meine Befehle für's neu schreiben der Bootloaders alle richtig?
3) Was für Möglichkeiten außer neu Installation gibt es noch?
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe.
Mein Musik Lappi ist beim hochfahren hängen geblieben nach erzwungenem Neustart startete ich die Systemstartreparatur, doch der wiederholte sich immer. Die Diagnose-und Reparaturdetails sagt "Start-Manager konnte das Ladeprogramm für das BS nicht finden"
a) Beim F8 Menü kommt ne Fehlermeldung "0210: Stuck Key 42"
b) Bei der Systemwiederherstellung habe ich drei Punkte, der zweite und dritte hat ein "rstrui.exe Fehler in der Anwendung", der erste Punkt wird wiederhergestellt und erfolgreich abgeschlossen. Doch nach dem Neustart wiederholte sich wieder die Systemstartreparatur.
c) Ein Systemabbild habe ich leider nicht.
d) Mit der Notfall-DVD von ComputerBild habe ich den Startsektor neu geschrieben aber auch dann kommt nur die Systemstartreparatur.
e) In der Systemwiederherstellungsoption habe ich mit der Eingabeaufforderung und Win7 DVD folgende Befehle geschrieben was auch nicht half.
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /rebuildbcd
diskpart
list disk
select disk [Nr]
list partition
select partition [Nr]
active
exit
exit
1) Kennt ihr Notfall-DVD's die vllt mehr Erfolg bringen?
2) Sind meine Befehle für's neu schreiben der Bootloaders alle richtig?
3) Was für Möglichkeiten außer neu Installation gibt es noch?
Zuletzt bearbeitet: