Systemstartreparatur

-Andy89

Newbie
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Installiert habe ich Windows 7 und hatte lange Zeit nur die Onboard Grafikkarte.

Jetzt habe ich eine Geforce eingebaut und hatte nach dem Starten kein Bild, also wieder den Monitor an den Onboard Anschluss und Bild war wieder da.

Doch viel schlimmer ist, dass seitdem der Pc nicht mehr hochfährt! Es kommt IMMER Systemstartreparatur.
Habe die Grafikkarte wieder ausgebaut und es geht trotzdem nicht mehr, auch im abgesicherten Modus.
Die Systemstartreperatur selbst, sagt immer nur das sie den Fehler nicht beheben kann.

Es werden immer 7 Problemsignaturen gespeichert, dabei eine mit "BadDriver".

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, eine Windows CD liegt mir aktuell leider auch nicht vor, um darüber eine Reparatur durchzuführen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mfg,

Andy

hast du die Grafikkarte mit den anschlüssen verbunden ?? 6pin oder 8oin stecker und mittels Adapter verbunden mit Netzteil???

hast du in richtigen PCi-E Slot eingesteckt und die schraube ( meistens 2) mit dem Gehäuse verbunden???

und im Bios auf von Onboard auf Grafikkarte umgestellt?

Du hast allerhöchstwahrscheinlich das Onboard noch im BIOS aktiviert. Windows kennt sich mit der neuen Config nicht aus und passt. Schalte Onboard VGA aus und verwende die Graka. Onboard-Treiber brauchst/kannst du dann wahrscheinlich gar nicht mehr deinstallieren, wenns im BIOS aus ist.

Hallo,

also das Problem ist noch genau so da.

Das habe ich gemacht:

Habe die Grafikkarte wieder eingebaut. Beim Starten kein Bild-> also Monitor an Onboard angesteckt, dann kam wieder Startreparatur. Daraufhin im BIOS die Onboard deaktiviert und neu gestartet.

Immer noch gehts sofort in die Systemstartreparatur. Sollte mir die Grafikkarte schon irgendwie im BIOS angezeigt werden? Irgendwie von Onboard auf externe umstellen? Weil ich hab da nur die Möglichkeit die Onboard auf Auto, einen festen MB Wert, oder sie zu deaktivieren.

Vielen Dank schon mal!

PS:

"Onboard Grafikkarte:
1. Treiber deinstallieren
2. im Bios deaktivieren"

Wie soll ich die Treiber deinstallieren wenn ich den Pc nicht starten kann????

Wenn ich mit der Onboard in den abgesicherten Modus starten will, kommt ja leider auch die Startreparatur :(

Hab auf der Festplatte Daten die ich ungern verlieren möchte....

neue festplatte kaufen, windows von cd auf diese installieren, alte festplatte als datenplatte anschließen, daten verschieben, erledigt ;)

EDIT: leichter: jetzige Platte an nen anderen PC ran, daten sichern, Windows neu installieren.

Echt ärgerlich alles, ok aber wenn es nur so geht...

Wie gehe ich denn dann beim nächsten mal am besten mit der neuen Graka um? Will sie ja einbauen und das sie funktioniert?

:D

Zurück
Oben