Systemsteuerung Ansicht festlegen

marvob

Lt. Commander
Hallo gutes Computerbase- Team, wie kann man die Ansicht von der Systemsteuerung festlegen(die es (Standard sein soll)?
Wie man sie ändert das weiß ich , aber wenn ich sie das nächste mal öffne ist die Ansicht wieder anders.
Es ist so bei Windows 10.
Das was ich bei Google finde (was in der Registrierungs-Editor ändern) klappt nicht, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv

Was ist Stand der Dinge, was willst Du? Wenn ich die Ansicht in der Systemsteuerung ändere, dann bleibt sie auch so. Es gibt drei Ansichten. Kleine Symbole, Große Symbole, Kategorie. Egal was man wählt, sie bleibt erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Kann es sein das du Programme wie "CCleaner oder BleachBit" benutzt ? diese stellen die Standardansicht der Ordner immer wieder her.

Auch wenn man die Datenträgerbereinigung ausführt und da den Haken bei "Miniaturansichten" gesetzt hat, wird die Ansicht der Symbole in der Systemsteuerung wieder auf Standard (kleine Symbole) gesetzt.

Nö, passiert bei mir absolut nicht.
CN8

genau so bleibt es ja gerade nicht.&
den CCleaner nahm ich schon lange nicht.
Was kann ich noch versuchen?

prosi schrieb:
Was kann ich noch versuchen?
1. Die Miniaturansichten nicht erneuern lassen
2. Die aktuelle Build (1903/1909) aufspielen

Bei einer der früheren Builds wurde die Ansicht der Symbole in der Systemsteuerung immer nach Schließen des Menüs wieder zurück auf Standard (kleine Symbole) gesetzt.
In der aktuellen Build ist das nicht mehr der Fall.

@Micha45 von welchem Programm meinst Du das Build?

Build meint die Version von WIN selbst.

den CCleaner nahm ich schon lange nicht.
..? »Schon lange nicht mehr« oder »nehm ich gleich gar nicht«?

CN8

Zurück
Oben