Reinhard77
Lieutenant
Ich will den im Bild gezeigten Schalter per Windows Registry deaktivieren. Weiß hier wer den entsprechenden Key?
Hier das Bild:
Hier das Bild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kronos60 schrieb:Wieso schaltest du den Schalter nicht einfach auf aus?
RexCorvus schrieb:Ich glaube eher dass es darum geht die Option zu verstecken und nicht auszuschalten.
RexCorvus schrieb:Vlt. soll das Ding auf "ein" sein aber eben vom Anwender nicht sichtbar und somit nicht deaktivierbar zu sein
Greif dir ein beliebiges Tool was die Änderungen der Registry überwachen kann und mach einen Vergleich Vorher/Nachher mit diesem Schalter.Reinhard77 schrieb:Ich will den im Bild gezeigten Schalter per Windows Registry deaktivieren.
Könntest du bitte erklären, inwiefern man pauschal kein Skript braucht, wenn es für irgendetwas einen manuell bedienbaren Schalter gibt?Terrier schrieb:Wenn es einen Schalter gibt, braucht man auch kein Skript.
BFF schrieb:Greif dir ein beliebiges Tool was die Änderungen der Registry überwachen kann und mach einen Vergleich Vorher/Nachher mit diesem Schalter.
aronlad schrieb:Dafür gibt es doch die GPO...
aronlad schrieb:Und der TE hat dazu keine Aussage gemacht. Von der Fragestellung an sich gehe ich eher von Pro (oder höher) aus.
BFF schrieb:An besten eine virtuelle Maschine bauen mit rein nix darin und drauf. Kopie davon anlegen oder Snapshot.
Dann tracen an da passiert. Reg-Einstellungen probieren, klappt es nicht, Snapshot/Kopie zurueckholen und nochmal. Bis es klappt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\UserAssist\{CEBFF5CD-ACE2-4F4F-9178-9926F41749EA}\Count\HRZR_PGYFRFFVBA
Type: REG_BINARY
Length: 1.612
Data: 00 00 00 00 69 00 00 00 E1 00 00 00 9C 22 8F 00