Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemtool aktualisiert: CPU-Z 2.12 kennt Ryzen 9800X3D und Arrow Lake-H(X)
Die Entwickler von Systemtools haben in diesen Tagen viel zu tun, denn die Software muss für die neuen CPU-Generationen von AMD und Intel angepasst werden. Das gilt auch für das Tool CPU-Z, das sich mit der neuen Version 2.12 nicht nur mit dem AMD Ryzen 7 9800X3D verträgt, sondern auch schon Intel Arrow Lake für Notebooks kennt.
Was läuftn mit dir falsch, wenn dich ein Artikel nicht interessiert habe ich einen Bombentrick für dich... NICHT ANKLICKEN!
Ich für meinen Teil will schon wissen ob CPU-Z die neuen CPUs erkennt und vollständig korrekte Werte anzeigen kann, ich nutze das Programm schon ewig und finde es sehr hilfreich, privat wie auch beruflich.
Ich hatte zwar von eurer Update E-Mail erfahren, dass es eine neue Version gibt, aber die Änderungen waren mir nicht bekannt. Daher vielen Dank für die News.