C0B schrieb:
Bis auf Windows und Office (Kernsegment) hat Microsoft keine relevanten Marktanteile.
Nur ein Beispiel um dich zu widerlegen: Azure.
Windows Phone und v.a. Xbox ist auch weit von "Irrelevanz" weg.
Du machst dich mit deinem Gehate nur lächerlich.
Mit der gesamten XBOX Sparte macht Microsoft im Durchschnitt pro Jahr 2 Milliarden $ Verlust.
Blödsinn, schau dir mal die Quartalsberichte an. Xbox macht schon lange keinen Verlust (schon gar keinen nennenswerten) mehr.
Die ganze Firma schreibt eine Rekordbilanz nach der anderen. So schlecht kann Ballmer nicht gewesen sein
Das Surface 3 Pro liegt bei Media Markt genauso wie die X1 wie Blei in den Regalen.
Erstens heißt das ding "Surface Pro 3" und zweitens ist es noch nicht mal erhältlich. Den Mediamarkt möchte ich sehen, der die schon verkauft.
Nach der gleichen Pseudoargumentation könnte ich auch sagen, MacBooks liegen nur in den Regalen - weil eben immer welche vorrätig sind.
In sämtlichen Medien-Fachhochschulen stehen des weiteren fast nur Macs herum. Es ist ein etablierter Standard.
Der auf der dümmlichen Legende basiert, dass man mit Macs als sog. "Kreativer" besser dran wäre.
Argumente? Kommen von den Leuten meist nicht. Eine teuer bezahlte Mediendesignerin an einer großen deutschen Universität hat auch auf ihre Forderung einen nicht billigen Mac Pro bekommen. Begründung: man muss für den Programmstart nicht doppelklicken.
Die One Cloud ist ebenfalls sehr sehr schwach aufgestellt. Fast jeder Konkurrent bietet und leistet mehr.
Ich möcht mal wissen, was OneDrive nicht bietet, das die iCloud oder Google Drive hat...