Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur bekanntgeben, dass soeben ein Systemupdate auf meinem Moto angekommen ist. Nähere Informationen folgen, sobald dass Update installiert ist. Ich nehme jedoch an, dass es sich um das Update auf Android Version 6.0 handelt.
Hab es gestern Abend auch installiert (Moto G 2nd Gen. LTE) - funktioniert bislang einwandfrei. Gefühlt flutschen die Animationen und Menüs noch ein wenig besser. Gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit, diese soll sich ja mit Android 6 noch einmal verbessert haben. Heute werde ich mal die Geräteverschlüsselung testen.
Bei mir handelt es sich um die gewöhnliche 8GB Dual Sim Variante, bin auch schon gespannt. Unter Android 5 hat es doch schon des öfteren seine Denkpausen gebraucht und flüssig war es nicht wirklich.
Wie jetzt schon mehrfach berichtet wurde, handelt es sich tatsächlich um das Update auf Android 6.0. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen. Je nachdem wie viele Apps man installiert hat, kann der Vorgang eine Stunde dauern. Mal schauen wie es sich im Alltag behauptet.