CoD:Modern Warfare 2 Systemvorraussetzungen

HJF

Newbie
Hallo,
denkt ihr, dass ein core i7 1,6 ghz
ausreicht, cod6 zu zocken?
weil in den minimal systemvorraussetzungen steht ja was von 3 ghz ..

der i7 dreht ja angeblich auf bis 2,8 im turboboost .. und wenn man dann übertaktet, sollte das doch hin hauen ..

hab in notebookcheck mal nach dem acer 8940g gegoogelt ...
da schreiben die , läuft super, und jetzt wollt ich mir eben doch das acer 8942g kaufen, da das ja fast gleich ist, blos ne grafikkarte mit directX11 hat ..
(ATI Mobility Radeon HD 5850 )

http://www.notebooksbilliger.de/ace...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Das wär das laptop, dass ich mir kaufen würde ..
Hat jemand n tipp?
Ich will nur cod6 auf mittleren einstellungen flüssig zocken können

THX, HJF

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Ghz die du brauchst sind auf einen Prozessor mit einem Kern bezogen der i7 hat 4 Kerne mit jeweils 1,6 Ghz. Mit dem Turboboost müsste das auf jeden Fall reichen. (Auch ohne übertakten)!

mfg DarkJens100

äh....du kanns auf höchsten einstellungen spielen. reicht mehr als locker

Jo wird flüssig rennen auch in höchsten einstellungen.

Ja, denk ich auch, nur 4x1,6 heißt ja nicht , dass dan das notebook 6,4ghz nur für cod6 aufbringt ..
oder doch?

nein du kannst das ja nicht zusammen zählern. Wenn der hochtaktet hast du nicht 11,2 ghz sondern immernoch 4x2,8 ghz. Irgendwo hab ich mal was gutes dazu gelesen ging in etwa so
"Wenn ein Ferrari 300 kmh fährt fahren 3 ja nicht 900kmh" xD Genauso musst du das mit dem Prozzessor sehen aber das läuft ohne Probleme. Auch wenn der nicht hochtaktet

keine angst das läuft:D

ICh persönlich lieeebe dieses Statement vonwegen 3 ferrari... aber man könnte erklärenderweise sagen:

"Wenn ein Ferrari 300 Km/h fährt, fahren 4 Ferrari nicht 1200 Km/h sondern jeweils 300 km/h auf verschiedenen Straßen(Aufgaben/Threads)" =)

also ich sags mal so..für meinen Laptop(Signatur) hab ich vor nem halben jahr 1300 hingeblättert. 1300 für nen Gamer-laptop ist absolut ok, wobei ich alles jenseits von 17" einfach nur unhandlich finde, zumal das Ding tonnenschwer ist. Darf ich fragen aus welchen gründen es ein laptop sein muss.? falls es wegen uni ist kann ich nur sagen: Netbook und Desktop lohnt sich mehr. Das Ding passt auf keinen Tisch und das willst du nicht ständig rumtragen. Mein 17"er is schon oversized für die uni.

Falls es wegen Lan's ist: Würde sich nur lohnen, wenn es auch wirklich genug lan's sind. Klar das Teil macht schon was her aber naja musst du wissen.

Ich glaube allerdings dass die niedrige Taktfrequenz der CPU (Trotz Quadcore) zu niedrig ist, um auch in Zukunft auf Ultra-High zu spielen.(Belehrt mich falls dem nicht so ist)

Ich vertrau da lieber auf meinen schönen2* 2,93 Ghz im Turbo Mode und die 4850 reißt auch ganz gut was raus xD

Zurück
Oben