TheAppleLover
Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum. Ich bin gerade am ausrasten.
Ich habe meinen Lenovo B560 Laptop neugestartet. Dann ist er auf einmal in die
Systemwiederherstellung gegangen. Das ist das 1. Mal, dass das passiert, hab mir deswegen keine zu großen Sorgen darüber gemacht. Ich hab auf "Systemwiederherstellung" geklickt und dann auf eine Sicherheitsspeicherung von vor 3 Tagen. Nach 10min kam eine Meldung, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war, da kein Zugriff möglich ist oder sowas. Ich hab das Problem gegooglet und hab rausgefunden, dass die Wiederherstellung nur funktioniert, wenn das Antivirusprogramm deaktiviert ist. Das kann ich allerdings nicht machen, da ich nicht aus dieser Sch... Systemwiederherstellung rauskomme. F8 drücken für den abgesicherten Modus geht auch nicht. Dann piept der PC einfach und geht wieder in die "automatische Systemwiederherstellung". Ich bin gerade im Ausland (Südamerika) kann also auch nirgends anrufen für support. Bitte um schnelle Hilfe, hau sonst noch ein Loch durch meinen Bildschirm![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Danke!
Ich habe meinen Lenovo B560 Laptop neugestartet. Dann ist er auf einmal in die
Systemwiederherstellung gegangen. Das ist das 1. Mal, dass das passiert, hab mir deswegen keine zu großen Sorgen darüber gemacht. Ich hab auf "Systemwiederherstellung" geklickt und dann auf eine Sicherheitsspeicherung von vor 3 Tagen. Nach 10min kam eine Meldung, dass die Wiederherstellung nicht erfolgreich war, da kein Zugriff möglich ist oder sowas. Ich hab das Problem gegooglet und hab rausgefunden, dass die Wiederherstellung nur funktioniert, wenn das Antivirusprogramm deaktiviert ist. Das kann ich allerdings nicht machen, da ich nicht aus dieser Sch... Systemwiederherstellung rauskomme. F8 drücken für den abgesicherten Modus geht auch nicht. Dann piept der PC einfach und geht wieder in die "automatische Systemwiederherstellung". Ich bin gerade im Ausland (Südamerika) kann also auch nirgends anrufen für support. Bitte um schnelle Hilfe, hau sonst noch ein Loch durch meinen Bildschirm
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Danke!