-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
Ich hab zu beginn von Source-Zeiten mal meinen Garagenhof + Haus hier gemapped. Die Map hat zwar nie final-Stadium erreicht, aber ich fands ganz witzig zu zocken und da lang zu laufen.
Wenn man sowas macht muss man aber auch etwas kreativ sein, und dinge hinzudenken, die dem Spielspass gut tun könnten.
Also reale scenarien sind für Maps ganz cool.
Kannst ja mit nem Block und Stift vor die Tür und dich in deiner Umgebung umschauen und dir den Grundriss von nem geeigneten Ort aufmalen und zuhause nachmappen.
Wenn man sowas macht muss man aber auch etwas kreativ sein, und dinge hinzudenken, die dem Spielspass gut tun könnten.
Also reale scenarien sind für Maps ganz cool.
Kannst ja mit nem Block und Stift vor die Tür und dich in deiner Umgebung umschauen und dir den Grundriss von nem geeigneten Ort aufmalen und zuhause nachmappen.
Z
Zimon
Gast
Wie gesagt, da muss man immer was hinzudichten. Kanalrohre, Extragänge zwischen Hecken und Zäune, herumstehende Autos als deckung usw. usf.
Uelzener
Lt. Junior Grade
de_map
Parkhaus - in dem ein Geldtransporter steht. Das Parkhaus grenzt an einem Bankgebäude. Terrors wollen ihn sprengen und die dicke Kohle kassieren. Terrors und Antis starten draußen - gegenüberliegend.
Ich hab mich auch mal mit dem Hammer auseinander gesetzt. Ich sag nur innerhalb von zwei Monaten kann man das Teil nicht beherrschen. Bin gespannt. Halt mich auf dem laufenden.
Grüße
Parkhaus - in dem ein Geldtransporter steht. Das Parkhaus grenzt an einem Bankgebäude. Terrors wollen ihn sprengen und die dicke Kohle kassieren. Terrors und Antis starten draußen - gegenüberliegend.
Ich hab mich auch mal mit dem Hammer auseinander gesetzt. Ich sag nur innerhalb von zwei Monaten kann man das Teil nicht beherrschen. Bin gespannt. Halt mich auf dem laufenden.
Grüße
moneymaker4ever
Commodore
gibs auch schon. name fällt mir nich ein
de_map
Grüße
Die Idee is ansich nicht schlecht, wenn ich sie richtig verstanden habe^^ Willst mal mit (z.B.) MS Paint kurze TOP VIEW zeichnen (nur Umrisse) dass ichs richtig kapiere?
Gruß Mo
Glaub ich auch... Mir gehts wie dirgibs auch schon. name fällt mir nich ein
Oder eine Insel in der mitte is der Bombenplatz und CT und T starten auf der jeweils entgegenliegenden seite der Insel
Mallorca oder ne fremde/verlassene Insel auf Hawai?
xD
Hier haste nen Einkaufszentrum bild
http://www.limbecker-platz.essen.de/images/Einkaufszentrum-1-580pixel_86247.jpg
keine ahnung lass dir was einfalle ( die insel aus crysis^^)
http://www.limbecker-platz.essen.de/images/Einkaufszentrum-1-580pixel_86247.jpg
keine ahnung lass dir was einfalle ( die insel aus crysis^^)
moneymaker4ever
Commodore
wie wärs mit dem world trade center? also nur ein paar obere etagen. ich stell mir das so vor, das da z.B. 3 große stockwerke sind + dach, unten versperrt ein brennendes flugzeug den weg und eine bombe muss gelegt werden.
0815burner
Commander
Wie wärs mit nem Autobahnstau? Geiseln sind am Ende des Staus hinter nem umgefallenen LKWs. Counters müssen die Terrorists in die Defensive drängen 8 Startpunkt ist ein gutes Stück vom LKW weg für beide Teams bei einer langegezogenen Map. Es gibt kein Ausweichen, oder du baust noch nen kanal ein..