-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
hanibal sexy
Cadet 1st Year
Bin grad kräftig am Mappen für CS:S beschäftigt und wollte einfach mal wissen ob man i.wo die Standart Maps also .vmf Files laden kann...!?
Also cs_militia und de_cbble kann mann öffnene die waren beim Valve Hammer Editor dabei...
Aber sowas wie de_dust2 oder fy_poolparty hätt ich schon gerne mal bearbeitet....
gibs ein programm ??
mfg tom
Also cs_militia und de_cbble kann mann öffnene die waren beim Valve Hammer Editor dabei...
Aber sowas wie de_dust2 oder fy_poolparty hätt ich schon gerne mal bearbeitet....
gibs ein programm ??
mfg tom
hanibal sexy
Cadet 1st Year
Bin grad kräftig am Mappen für CS:S beschäftigt und wollte einfach mal wissen ob man i.wo die Standart Maps also .vmf Files laden kann...!?
gibs ein programm ??
mfg tom
gibs ein programm ??
mfg tom
hanibal sexy
Cadet 1st Year
gibs ein programm ??
mfg tom
gibs ein programm ??
mfg tom
Finnus Magic
Cadet 3rd Year
Oder vielleicht eine Schule Dann musst du irgendwie 500 kinder retten
Femic
Cadet 3rd Year
Schulen wurden bereits angesprochen Fazit war nein! Öffentliche Gebäude dürfen nicht nachgebaut werden. Und wie wärs, wenn mal richtige Vorschläge kommen würden.
Am besten holt man sich seine Ideen bei Wiki.
Sowas zum Beispiel:
Castiglione Piazza Mazzini
Am besten holt man sich seine Ideen bei Wiki.
Sowas zum Beispiel:
Castiglione Piazza Mazzini
Chiggy
Newbie
Kannst ja auch folgende Sachen versuchen, wenns hilft :
78.143.25.15:27200 ||*Boyz of Terror*|| Custom Maps ONLY
www.Boyz-of-Terror.de
http://steamcommunity.com/gid/103582791429683416
Gruß Chiggy
78.143.25.15:27200 ||*Boyz of Terror*|| Custom Maps ONLY
www.Boyz-of-Terror.de
http://steamcommunity.com/gid/103582791429683416
Gruß Chiggy
alex123450_2
Cadet 4th Year
Kommt drauf neue mods usw 300 maps
193.192.59.115:27015 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieHellServer | Boss-Fight -
193.192.59.115:27025 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieInfection | Reloading
PS : bitte weiter sagen danke
NIPPLER
www.zombieworld.de
193.192.59.115:27015 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieHellServer | Boss-Fight -
193.192.59.115:27025 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieInfection | Reloading
PS : bitte weiter sagen danke
NIPPLER
www.zombieworld.de
Tobias Claren
Banned
Das Regierungsviertel in Berlin.
@ kl1max und andere die evtl. Maps basteln.
Es soll auch mal Tischsets dort gegeben haben, da war der Reichstag sehr detailliert als Plan abgebildet.
Wurde dann wohl wieder eingezogen, weil "zu detailliert". Inkl. kleinen Räumen, Büros etc..
Damit könnte man auch den Reichstag versuchen zu mappen, wenn man die Karte bzw. ein Foto oder Scan findet.
Auch das Bundeskanzleramt, und was dazu gehört.
Man kann ja mit einem Gebäude anfangen, idealerweise der Reichstag.
Inkl. aller Politiker mit echten Gesichtern und Proportionen als Geiseln, und sie müssen befreit werden.
Denkbar auch für GTA, da kann man auch rumfahren...
Aktuell wäre so etwas übrigens auch für VR denkbar.
Auf der Rift und Vive.
Eine Schule bietet die Möglichkeit als Szenario den Amokläufer zu erledigen.
Die Anzahl der Opfer an Schülern wäre das "Handicap" (wie beim Golfen), um so niedriger, um so besser.
Für VR-Brillen gibt es wohl schon öffentliche Gebäude...
@ kl1max und andere die evtl. Maps basteln.
Es soll auch mal Tischsets dort gegeben haben, da war der Reichstag sehr detailliert als Plan abgebildet.
Wurde dann wohl wieder eingezogen, weil "zu detailliert". Inkl. kleinen Räumen, Büros etc..
Damit könnte man auch den Reichstag versuchen zu mappen, wenn man die Karte bzw. ein Foto oder Scan findet.
Auch das Bundeskanzleramt, und was dazu gehört.
Man kann ja mit einem Gebäude anfangen, idealerweise der Reichstag.
Inkl. aller Politiker mit echten Gesichtern und Proportionen als Geiseln, und sie müssen befreit werden.
Denkbar auch für GTA, da kann man auch rumfahren...
Aktuell wäre so etwas übrigens auch für VR denkbar.
Auf der Rift und Vive.
Das war die persönliche Einstellung eines Mappers. Ich würde sogar Kindergärten mappen, könnte ich mappen...Ego incognito schrieb:Schulen wurden bereits angesprochen Fazit war nein!
Eine Schule bietet die Möglichkeit als Szenario den Amokläufer zu erledigen.
Die Anzahl der Opfer an Schülern wäre das "Handicap" (wie beim Golfen), um so niedriger, um so besser.
Steht in welchem Gesetz?Ego incognito schrieb:Öffentliche Gebäude dürfen nicht nachgebaut werden.
Für VR-Brillen gibt es wohl schon öffentliche Gebäude...