• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!

Bin grad kräftig am Mappen für CS:S beschäftigt und wollte einfach mal wissen ob man i.wo die Standart Maps also .vmf Files laden kann...!?

Also cs_militia und de_cbble kann mann öffnene die waren beim Valve Hammer Editor dabei...
Aber sowas wie de_dust2 oder fy_poolparty hätt ich schon gerne mal bearbeitet....

gibs ein programm ??

mfg tom

Bin grad kräftig am Mappen für CS:S beschäftigt und wollte einfach mal wissen ob man i.wo die Standart Maps also .vmf Files laden kann...!?

Also cs_militia und de_cbble kann mann öffnene die waren beim Valve Hammer Editor dabei...
Aber sowas wie de_dust2 oder fy_poolparty hätt ich schon gerne mal bearbeitet....

gibs ein programm ??

mfg tom

gibs ein programm ??

mfg tom

Oder vielleicht eine Schule :D Dann musst du irgendwie 500 kinder retten :D:D

Schulen wurden bereits angesprochen Fazit war nein! Öffentliche Gebäude dürfen nicht nachgebaut werden. Und wie wärs, wenn mal richtige Vorschläge kommen würden.
Am besten holt man sich seine Ideen bei Wiki.

Sowas zum Beispiel:

Castiglione Piazza Mazzini

@ kl1max

Aber du gibst das Mappen doch nicht für immer auf hoffe ich doch mal, oder?

Ich kenne einen guten Server namens "Boyz of Terror", die suchen gute Leute fürs Mappen.

Kommt drauf neue mods usw 300 maps
193.192.59.115:27015 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieHellServer | Boss-Fight -

193.192.59.115:27025 ]=[ Zombieworld ]=[ ZombieInfection | Reloading

PS : bitte weiter sagen danke

NIPPLER
www.zombieworld.de

Hust wir ham nen extra server thread :rolleyes:

Das Regierungsviertel in Berlin.

@ kl1max und andere die evtl. Maps basteln.

Das Regierungsviertel in Berlin.
Es soll auch mal Tischsets dort gegeben haben, da war der Reichstag sehr detailliert als Plan abgebildet.
Wurde dann wohl wieder eingezogen, weil "zu detailliert". Inkl. kleinen Räumen, Büros etc..
Damit könnte man auch den Reichstag versuchen zu mappen, wenn man die Karte bzw. ein Foto oder Scan findet.
Auch das Bundeskanzleramt, und was dazu gehört.
Man kann ja mit einem Gebäude anfangen, idealerweise der Reichstag.
Inkl. aller Politiker mit echten Gesichtern und Proportionen als Geiseln, und sie müssen befreit werden.

Denkbar auch für GTA, da kann man auch rumfahren...

Aktuell wäre so etwas übrigens auch für VR denkbar.
Auf der Rift und Vive.

Ego incognito schrieb:
Schulen wurden bereits angesprochen Fazit war nein!
Das war die persönliche Einstellung eines Mappers. Ich würde sogar Kindergärten mappen, könnte ich mappen...
Eine Schule bietet die Möglichkeit als Szenario den Amokläufer zu erledigen.
Die Anzahl der Opfer an Schülern wäre das "Handicap" (wie beim Golfen), um so niedriger, um so besser.

Ego incognito schrieb:
Öffentliche Gebäude dürfen nicht nachgebaut werden.
Steht in welchem Gesetz?

Für VR-Brillen gibt es wohl schon öffentliche Gebäude...

Zurück
Oben