News T-DSL mit 3 Millionen Kunden und bald auch Fastpath

Marcus

Lieutenant
Nach mehr als einjähriger Wartezeit, zahlreichen Tests und unzähligen Gutachten hat die Telekom heute offiziell die Einführung von Fastpath angekündigt und lässt damit die Herzen vieler Gamer höher schlagen. Hierfür will die Telekom künftig ein Onlineformular zur Umstellung auf Fastpath bereitstellen.

Zur News: T-DSL mit 3 Millionen Kunden und bald auch Fastpath

...das mit den 99% vor einem Jahr: ich wohne in Berlin und hab´s erst seit Oktober...

Jaaaa, endlich, war doch klar, keiner der Feldtests hat auch nur das kleinste Problem aufgetan von wegen Sicherheit bei der Übertragung.
Typisch Telekomiker: Erst ne Technik einführen, die keiner! auf der Welt hat (weils nix bringt), die dann jahrelang verteidigen, dann Testen, Testen und zum Schluß wirds abgeschafft.
Möchte nicht wissen, wieviel Kohle die da wieder in den Wind geschossen haben wg. Hardware, Wartung usw.

Naja, wie schon gesagt: Endlich !!!

erst zur Cebit lol!! Und dann muß noch getestet werden obs bei einen funktioniert!!! lol das nächste wird wohl sein das man für Fastpath noch zahlen muß!!!!!

Natürlich wird man dafür fett extra zahlen müssen.Hast du etwa was anderes erwartet *grins*

Ich glaube diese verspätete Einsicht hat etwas mit der Finanzlage der Teledoff zu tun. Denn wer richtig gelesen hat hat ein "Neues Produkt vorstellen" und bekantlich muß mann für ein Produkt Geld bezahlen. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Aber wenigstens kann mann dann anständig zocken :).

hmm, ich sag eher die machen des wegen den zahlreichen konkurenten die
1. meist billiger sind
2. bessere down/up speed haben
3. und schon fastpath

aber mich würde es freuen wenns bald kommen würde und ned soviel extra :D
telekom is schon ok

ich weiss auch nicht was alle mit telekom haben ... ich hab bei cs ingame (101 werte) nen konstanten ping um 75 und damit lässt sich gut spielen ... und ich habe keine lust 60€ NUR für inet zu zahlen (qdsl) ... das einzig gute angebot hier in hamburg ist hansenet ... 2mbit, kein fastpath (aber guten 35-45er ping), telefon, modem, grundgebühr und paar andere extras für insg. 60€ (mit unl. flat) im monat ...

hm ... @cb ... woher habt ihr eure quelle ? irgendein techniker ? oder habt ihr das mit cebit auf fastpath.de gelesen ? weil auffer t-online page is nichts zu finden ...

Also bei uns gibt es kein DSL, weit und breit nicht...Glasfaser oder, wie bei uns, Querschnitt zu schwach.

als quelle bei chip.de is die www.dtag.de page angegeben ...

PS warum soll ich mit T-DSL-Flat zocken wenn ich mit T-ISDN-Flat zocken kann :)

@dos was machste wenn ein gegner kommt der ne ping von 13 hat??? und außerdem hat Qdsl 1mbit! Achja rechne ma Tdsl grundgebühr und die flat zusammen...... da sind sind 60 € gut

ENDLICH !! wird ja zeit ... warum erst selbst testen wenns denn die konkurenz testet ?!?!? ;)
aber teuer wird das wohl ja net !!! die müssen lediglich den roten knopf für anschluss x drücken und schon isses aktiviert

gg hab jetzt schon mit tdsl 40er pings (teilweise 36er), was wird das erst mit FP ???
geilo pings ~10ms :))

Hey ein Artikel für eingeweihte. Es wird nicht in einem Wort erklärt, was FastPath überhaupt ist!

jo dsl is ne schöne sache besonders wenn man 8 mbit bandbreite hat aber der ausbau gestoppt wurde ....

so wie ich die Teleok kenne wird villeicht Fastpath kommen.

Dann aber !!!!! kommts ....

die Stellen den Kunden bestimmt auf die Probe

ohne Fastpath ......... FLATRATE !
mit Fastpath ......... VOLUMENSBEGRENZUNG !

... weil zum zocken wird ja nicht soooo die Menge an
Daten geschaufelt heisst es dann...

Wahl -> Zocken oder -> Saugen ???

Zurück
Oben