Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizT-Force Dark Z und Vulcan Z: Desktop-DIMMs mit 32 GB bald auch von Team Group
Team Group pflegt die beiden optisch weniger auffällig gestalteten DDR4-RAM-Serien Dark Z und Vulcan Z und kündigt dazu neben Einzelmodulen auch neue Kits mit 32-GB-DIMMs an. Beide RAM-Linie werden um ein Dual-Channel-Kit mit 3.000 MHz erweitert. Darüber hinaus wird die Vulcan-Z-Familie auch mit DDR4-2666 den Handel erreichen.
Fast schade dass die 32 er riegel so teuer sind. Sonst hätte ich damals gleich 256 GB gekauft.
Aber ich denke da passiert noch was. Zukünftig gibt's dann 64 GB für mITX und 128 GB für den Mainstream Desktop. Damit lassen sich dann wirklich feine Sachen bauen
In der Regel lassen sich die Hersteller da nur ne Hintertür offen. Je nach Nachfrage kann der ein oder andere Speicherhersteller mal nicht ausreichend Stückzahlen liefern und muss dann auf ne entsprechende Alternative von anderen zurück gegriffen werden. Das kann dann rechtlich wieder anfechtbar sein, wenn es vorher aber anders "versprochen" wurde oder zumindest dem Image schaden. 😉
Oder man wechselt später halt auf günstigere ICs, die die Specs gerade noch packen. Ist doch übliche Praxis. Trotzdem wäre mehr Kommunikation nett in dem Bereich.
"Ja, seit Januar setzen wir auf ... statt den ... die vorher verbaut wurden."
Nen Zacken aus der Krone brechen die sich auch nicht damit.
Ich find das einfach Schlangenöl mässig. Die können doch im Fall des Falles ne neue Serie auflegen, sollte das eintreten. Wegen mir mit dem Kürzel SE oder V2 hinten drann. So machen das doch alle anderen auch.
Aber selbst Crucial, die zu Micron gehören sagen nicht dass sie Micron ICs verbauen. Sehr strange die Branche.