T-Home Entertain Liga Total über Sat

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich hätte mal eine "kleine" Frage. Hab nun gelesen, die deutsche Telekom vertreibt T-Home entertain nun auch über Sat Deutschlandweit. Daran bin ich halt schwer interessiert, weil mein Internet mit 350 kb/s zu schwach für das Paket ist, ich aber gerne auch Fußball schauen möchte über Liga Total, nur ist das dabei beim Sat Paket? Sky hat doch dort die Rechte an der Bundesliga über den Satelliten, oder irre ich mich da nun? Bin nur an der Liga Total interessiert, aus Privaten Gründen nehme ich kein Sky, deshalb. Jemand schon erfahrung mit dem Paket der Deutschen Telekom über Sat gemacht?

Danke schonmal. Schönes Schaffen noch :)

350kb/s ist doch eine DSL 3000er Leitung ;)

3000kbit/s geteilt durch 8 = 375kbyte/s.

@Topic: Nein noch keine Erfahrung mit Entertain über Sat. Übers Internet funktioniert das ganze allerdigns wunderbar bei mir^^

Liga Total muss bei Entertain immer dazugebucht werden, wahlweise in SD für 15€ oder HD für 20€ pro Monat.
Bei Liga Total HD wird ein VDSL Anschluss vorausgesetzt. Allerdings weiß ich nicht ob diese Info mittlerweile veraltet ist und Liga Total HD auch über Sat verfügbar ist, am besten mal anrufen.

LigaTotal ist über EntertainSat nicht verfügbar.

Edit: Ebenfalls sind alle anderen Zubuchoptionen nicht über EntertainSat verfügbar. Als Begründung wird die fehlende Bandbreite über Sat angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, bei der Variante mit dem HD über VDSL und DSL 16,000 ist mir das bekannt, aber die neue Version über den Satelliten ist mir das eben unklar. Und sicher, dass man immernoch DSL 3000 braucht? Ich hab so eine nicht genau zu bestimmende Leitung. Zwischen 400-350kb/s, Zahle DSL 6000, aber nicht verfügbar.

Verdammt :( Weißt du auch wieso oder ob das noch kommt? Ist das wegen den Rechten an Sky?

Zitat von Connect:

"Ein weiteres Manko: Fußballfans bleiben erst mal außen vor. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist bei der Sat-Variante aktuell keine Zubuchung des Bundesligapakets „Liga total!“ möglich. Wie sich dieses heiße Thema entwickelt, bleibt abzuwarten, denn die Lizenz wird hierfür alle paar Jahre erneut vergeben."

http://www.connect.de/testbericht/entertain-sat-1166623.html

Alles klar, hätte mich auch gewundert. Dann heißt es weiter warten, bis die sich wieder um die Lizenzen geprügelt haben, vielleicht gewinnt dann mal die Telekom. War damals schon kein Premerie/Sky Fan gewesen (Persönliche Gründe, Streit mit der Firma, nvm)

Sehen wir dann, das normale Entertain interessiert mich nicht wirklich.Fußball ist eben wichtig... :)

Hier steht es doch bereits
Zitat:
LigaTotal ist über EntertainSat nicht verfügbar.

*edit* Mir ging eben darum, wieso?

Lass die Finger davon,
Sat 500 stürzt dauernd ab.
Programmierte Aufnahmen nur zur Hälfte aufgenommen (heißt von 6 nur 3)und dann 10 min vorher und 30 min nachher.Vorspulen bei Anschauen der Aufnahme nicht möglich.:evillol:
Beschwerde bei der Telekom unmöglich.Man wird weiterverbunden bis man rausfliegt.
Wenn ich einen Film über Videoload schauen möchte muß ich 4-5 Stunden warten (DSL 3000)
Mein alter Videorecorder kann mehr (zumindest vorspulen) Das ist nicht Fernsehen der Zukunft,das ist Fernsehen 1990 !!!

Bundesliga gibt es über MobileTV aufs Handy.Find ich witzig wenn man eine Datenflat hat.ein Spiel und des wars.Der Vertrag läuft natürlich über 3 Monate

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben