Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Home Media Receiver 300 nervt...
- Ersteller yaegi
- Erstellt am
Vansenz
Ensign
Kann ich bestätigen. Die absolute Dreckskiste. Ich weiß bis heute nicht warum das Teil so teuer ist. Festplatte schaltet sich aller 5min an, Senderwechsel dauert furchtbar lange usw.
Ich weiß ja nicht ob du das Teil zur Miete hast, aber schau dir mal den neuen Media Receiver 303 an, der soll vieles besser machen als die alten Teile.
Ich weiß ja nicht ob du das Teil zur Miete hast, aber schau dir mal den neuen Media Receiver 303 an, der soll vieles besser machen als die alten Teile.
Träumer
Banned
Jedenfalls kann der nichts schlechter machen, wie denn auch 
Ich habe das alte Ding zur Miete, kann ich einfach sagen austauschen, oder muss dafür was "defekt" sein?
Wäre ja schön doof wenn ich mir das Ding gekauft hätte. Zwei Jahre Vertragslaufzeit, im ersten Jahr ist der Receiver umsonst und im 2. 5 Euro im Monat, sprich 60 Euro in zwei Jahren. Gekauft glaub ich um die 200 Euro

Ich habe das alte Ding zur Miete, kann ich einfach sagen austauschen, oder muss dafür was "defekt" sein?
Wäre ja schön doof wenn ich mir das Ding gekauft hätte. Zwei Jahre Vertragslaufzeit, im ersten Jahr ist der Receiver umsonst und im 2. 5 Euro im Monat, sprich 60 Euro in zwei Jahren. Gekauft glaub ich um die 200 Euro

Vansenz
Ensign
Jopp, kannst einfach austauschen. Falls du aber schon mit der Miete ein paar Prozente gesunken bist, dann musst du mit dem neuen wieder die volle Miete bezahlen. Den alten brauchst du glaube nur zurückschicken und die Miete für diesen entfällt dann.
Ich war so Blöd und hab mir das Teil gekauft, allerding gebraucht für 95€ oder so. Aber jetzt ärger ich mich wie die Hölle.
Ich war so Blöd und hab mir das Teil gekauft, allerding gebraucht für 95€ oder so. Aber jetzt ärger ich mich wie die Hölle.
Nein, einfach neuen bestellen und den alten mit dem Rücksendeaufkleber aus dem neuen Paket zurück senden. Habe ich auch so gemacht und lief alles prima.
Der neue MR303 ist wirklich viel besser, laufruhiger und vorallem endlich mal richtig schnell. Von den endlich richtig gesetzten Farbraum Flag mal ganz zu schweigen
Der neue MR303 ist wirklich viel besser, laufruhiger und vorallem endlich mal richtig schnell. Von den endlich richtig gesetzten Farbraum Flag mal ganz zu schweigen

methadron
Commander
du hast 14 tage kündigungsfrist, sprich heute gekündigt, vertrag am 15.04 beendet, am besten gleich nen neuen ordern, damit du keine reciverfreie zeit hast. zur kündigung reicht ein formloser brief, bzw. fax, neuen reciver am besten per telefon unter 01805/1990 ordern, oder 08003301000 und zur technik verbinden lassen 

Don-DCH
Captain
Morgen,
haben auch mr 300 reciever lohnt sich der umstieg auf ein neueren m303?
Habt ihr erfahrung ob was besser klappt und was?
Zur festplatte muss ich sagen ich hör bei unseren nichts,aber hab auch nicht so wirklich drauf geachtet immer
MFG Don-DCH
haben auch mr 300 reciever lohnt sich der umstieg auf ein neueren m303?
Habt ihr erfahrung ob was besser klappt und was?
Zur festplatte muss ich sagen ich hör bei unseren nichts,aber hab auch nicht so wirklich drauf geachtet immer

MFG Don-DCH
methadron
Commander
naja deshalb empfiehlt die telekom ja mittlerweile mietgeräte:
- es dauert ewig bis man mehr miete gezahlt hat, als den neupreis
- solange man das gerät mietet gewährleistung (bzw. bei defekt kostenloser austausch)
- kurze kündigungsfristen um flexibel auf veränderungen einzugehen
was den service angeht, da kommt es halt immer drauf an, wen man erwischt, ich hab in 3 jahren helpdesk die erfahrung gemacht, dass es dort viele gibt, die "nur ihre zeit absitzen" und nicht mehr tun als sie müssen und andere, die sich für den kunden den ar... aufreißen.
- es dauert ewig bis man mehr miete gezahlt hat, als den neupreis
- solange man das gerät mietet gewährleistung (bzw. bei defekt kostenloser austausch)
- kurze kündigungsfristen um flexibel auf veränderungen einzugehen
was den service angeht, da kommt es halt immer drauf an, wen man erwischt, ich hab in 3 jahren helpdesk die erfahrung gemacht, dass es dort viele gibt, die "nur ihre zeit absitzen" und nicht mehr tun als sie müssen und andere, die sich für den kunden den ar... aufreißen.